My favorites

Villach/ Austria

Villach/ Austria

Yesterday I spent a beautiful day in Villach, Austria. Weather was fine, but very cold 😀 . We ate our lunch at the Villacher Brauhof, a salad with chicken sticks, and it was absolutely amazing. Then we walked through the city and along the way at the Drau. Check out the pictures, maybe you want to travel to Villach too! You won’t regret it 🙂

x <3

Gestern verbrachte ich einen schönen Tag in Villach, Österreich. Das Wetter war schön, aber es war ziemlich kalt.  Im Villacher Brauhof aßen wir zu Mittag, es gab Salat mit Hühnerbruststreifen, das war absolut großartig. Anschließend gingen wir noch eine Runde durch die Stadt spazieren und am Weg entlang der Drau. Seht euch die Bilder an, vielleicht reist ihr ja auch mal nach Villach! Ihr werdet es sicher nicht bereuen 🙂

IMG_2405IMG_2427IMG_2415IMG_2416IMG_2417IMG_2420

MerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerken

Related Stories

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld | The DSGVO checkbox is a mandatory field

*

Ich stimme zu | I agree

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bag love