Red Box von Manhattan Cosmetics

Diese Box ist ein PR-Sample von Manhattan Cosmetics, ich habe sie kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen!

Willkommen zu einem neuen Beitrag in der Kategorie Beauty. Vor einiger Zeit haben mir die lieben NetworkPR- Angels die Red Box von Manhattan Cosmetics zum Testen zukommen lassen. Vielen Dank noch einmal an die NetworkPR- Angels und natürlich Manhattan Cosmetics für diese Möglichkeit ♥
Ich stelle euch heute die Produkte vor und einen Look, den ich geschminkt habe. Zumindest versucht habe ich es, denn ein Schminktalent bin ich nicht gerade, aber ich habe mein Bestes gegeben 😉 . Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden, aber erst einmal stelle ich euch die Red Box vor.

Die Verpackung an sich ist schon mal ein echter Hingucker mit einem tollen Design. Mittels Schleife ist die Box verschlossen, somit wird auch das Auspacken schon zum reinsten Vergnügen, weshalb sich die Red Box auch perfekt als Geschenk eignet.

 Manhattan Cosmetics bei More Dolce Vita Manhattan Cosmetics bei More Dolce Vita

Die Red Box von Manhattan Cosmetics

In der Red Box befinden sich folgende Produkte:

Supreme Lash Mascara mit Argan Öl und High- Definition Bürste

Eyemazing Nude Edition Eye Contouring Palette

Moisture Renew Lipstick in der Farbe 600 Diva Red

Last & Shine Nail Polish 680 Your Favorite

 

Manhattan Cosmetics bei More Dolce Vita Manhattan Cosmetics bei More Dolce Vita Manhattan Cosmetics bei More Dolce Vita Manhattan Cosmetics bei More Dolce Vita

Jedes einzelne Produkt lässt sich gut auftragen, was mich sehr positiv überrascht hat. Zuvor hatte ich erst ein Produkt (Foundation) von Manhattan zum Schminken benutzt, somit war das eine Premiere. Die Wimperntusche hält was sie verspricht und verklebt nicht. Bei der Counturing Palette ist ein Duo- Pinsel Applikator für ein gutes Auftragen enthalten, der Schaumstoff lässt sich zusätzlich noch nass machen, damit man den Look gut definieren kann. Ich finde die Farben großartig, um natürliche Looks zu zaubern. Anfangs brauchte ich einen zweiten Anlauf, da ich „Contouring“ in der Form noch nie zuvor gemacht habe. Ich bin generell der Typ Frau, der sich wenig bis gar nicht schminkt. Eyeliner, Augenbrauen betonen und Labello auftragen gehört zu meiner Schminkroutine. Wenn ich zu Hause bin, trage ich meist gar kein Make-Up.

Laut Red Box setzt sich der Lidschatten nicht in der Lidfalte ab. Auch dies kann ich bestätigen, ich trug mein Augenmake-up viele Stunden. Es hat sich dabei kaum verändert (ein bisschen schwächer ist es geworden, aber kaum merklich) und sich auch nicht in meiner Lidfalte abgesetzt. Daumen nach oben!

Der Lippenstift „Diva Red“ lässt sich mit leichtestem Druck auftragen, fühlt sich angenehm auf den Lippen an und trocknet diese nicht aus. Des Weiteren habe ich den „Trink-Test“ durchgeführt, wo ich feststellen durfte, dass nur wenig Lippenstift am Glas haften blieb. Nach dem Trinken wirkte der Lippenstift immer noch wie neu aufgetragen, also gibt es auch in dieser Kategorie einen Daumen nach oben! Als letztes Produkt ist in der Red Box der Nagellack „Your Favorite“ enthalten. Ich habe schon so lange nach einem passenden Rotton gesucht und ihn endlich gefunden. Nach einer Woche ohne nochmaliges Lackieren kann ich auch hier ein Fazit ziehen: der Nagellack hat gut gehalten und diesbezüglich auch nicht an Glanz verloren!

Hier findet ihr die gleichen (Eye Contouring Palette und Wimperntusche), sowie ähnliche Produkte. Das sind Affiliate Links. Wenn du auf den Link klickst und das Produkt kaufst, erhalte ich eine kleine Provision. Für dich entstehen dadurch keine zusätzlichen Kosten:

[show_shopthepost_widget id=“2991476″]

 

Mein Look

Nachdem mein erster Schminkversuch etwas in die Hose gegangen ist, wagte ich einen zweiten Anlauf und heraus kam dieser unaufgeregte und doch sehr schöne Look.

  1. Von der Eye Contouring Palette habe ich 2 Farben (Kupfer und Braun) gemischt und diese auf das Augenlid aufgetragen. Zuerst Kupfer auf das komplette Augenlid, den Braunton dann am Wimpernkranz nach Außen, sodass es wie ein Lidstrich wirkt
  2. Ich habe meine Wimpern unten und oben kräftig getuscht
  3. Im nächsten Schritt habe ich den Lippenstift aufgetragen
  4. Damit war ich auch schon fertig

Beim Schminken bevorzuge ich einfach die „weniger ist mehr“ Methode am Liebsten. Ich werde bezüglich Make-Up noch etwas mehr üben müssen, damit es vielleicht schon bald einen aufwendigen Look zu bestaunen gibt! Aber mit diesem ersten Ergebnis bin ich mehr als zufrieden!

Manhattan Cosmetics bei More Dolce Vita Manhattan Cosmetics bei More Dolce Vita Manhattan Cosmetics bei More Dolce Vita Manhattan Cosmetics bei More Dolce Vita Manhattan Cosmetics bei More Dolce Vita Manhattan Cosmetics bei More Dolce Vita Manhattan Cosmetics bei More Dolce Vita Manhattan Cosmetics bei More Dolce Vita Manhattan Cosmetics bei More Dolce Vita Manhattan Cosmetics bei More Dolce Vita Manhattan Cosmetics bei More Dolce Vita Manhattan Cosmetics bei More Dolce Vita Manhattan Cosmetics bei More Dolce Vita

 

Mein Fazit

Alles in allem bin ich durchwegs positiv von den Produkten von Manhattan Cosmetics überrascht! Meine Favoriten sind natürlich die Wimperntusche und der Nagellack. Den roten Lippenstift werde ich nur für besondere Anlässe auftragen, denn ich möchte nicht zu viel davon „verschwenden“. Bei der Contouring Palette werde ich nur vereinzelte Farben verwenden, da ein paar Töne mich doch ziemlich blass und kränklich aussehen lassen, weil ich ein sehr heller Hauttyp bin 🙂 .

Benutzt ihr auch Produkte von Manhattan Cosmetics? Wenn ja, was ist euer Liebling? Schreibt es mir gerne in die Kommentare 🙂

Falls ihr noch auf der Suche nach einem guten Parfüm seid, geht’s hier zum letzten Beautybeitrag!

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

You may also like

16 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld | The DSGVO checkbox is a mandatory field

*

Ich stimme zu | I agree