My favorites

In Valentino’s Through Vienna

In Valentino’s Through Vienna

Last friday and saturday we visited Vienna to see Ellie Goulding live in concert. We stayed at the Hotel Lucia and it was awesome. Our room was very clean, breakfast was one of the greatest I’ve ever ate. And the staff was very friendly and helpful, I really appreciate that. Before the concert startet in the evening, we decided to drive to Steffl Department Store near the Stephansdome. I truly fell in love with this big shopping center, and I wanted to let my dream come true (you may think: woah this girl has expensive dreams, and yes, I’ve always been a fan of things that only I can have 😀 ). With the elevator up to the 6th Floor, it was such a YAY- moment. I’M BACK FRIENDS! A nice saleslady helped me and I tried the Valentino Rock Studs in 4 different colors. Silver and light blue were both not right, so the dark blue and the beige ones were my last favorites. I tried and tried, turned around in front of the mirror about 100 times and asked my poor boyfriend (yes he went shopping with me and he was so patiently!!! Thank you <3 ), which is the right one. And finally I made a decision: the beige one is my new shoe! I was so happy, that we shooted at the streets of Vienna the next day.

x <3

Letzten Freitag und Samstag besuchten wir Wien, da wir uns Ellie Goulding live ansahen. Unser Hotel war das Lucia und es war einfach großartig. Das Zimmer war sehr sauber, das Frühstück war eines der Besten, das ich jemals aß. Und die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit, sowas schätze ich sehr. Bevor am Abend das Konzert losging, besuchten wir noch den Steffl Department Store nähe des Stephansdoms. Ich bin wirklich verliebt in dieses Einkaufszentrum und ich wollte wieder einen Traum in Erfüllung gehen lassen (ihr werdet wahrscheinlich denken: die hat aber teure Träume, und ja, ich war schon immer ein Fan von Sachen die sonst niemand außer mir hat). Mit dem Aufzug fuhren wir in den 6. Stock und das war ein wirklicher YAY- Moment. ICH BIN ZURÜCK FREUNDE! Eine nette Verkäuferin half mir dabei, ich probierte die Valentino Rock Stud’s in 4 verschiedenen Farben. Silber und Hellblau waren nichts für mich, also waren nur noch die Dunkelblauen oder Beigen übrig. Ich probierte und probierte, drehte mich vor dem Spiegel gefühlte 100 mal im Kreis und habe dann meinen armen Freund (ja der ging mit mir shoppen und er war sehr geduldig!!! Danke <3 ), welcher den nun der richtige sei. Endlich hatte ich mich entschieden: der Beige soll es sein! Ich war so glücklich, dass wir gleich am nächsten Tag Fotos in Wiens Straßen machten.

An dieser Stelle möchte ich mich auch bei dem netten Besitzer (oder Mitarbeiter?) des Blumenladens nicht weit vom Lucia Hotel bedanken, der uns in unserer Parkplatznot half und uns Parkscheine schenkte. VIELEN DANK!

 

— Soon there’s a blogpost where you get the full information to my outfit. Stay tuned <3

DSCN0114DSCN0120DSCN0141DSCN0148DSCN0150DSCN0160DSCN0165DSCN0166

Related Stories

12 Comments

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld | The DSGVO checkbox is a mandatory field

*

Ich stimme zu | I agree

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bag love