• GemeinsamBloggen- meine liebsten Blogbeiträge im September

    Werbung- Verlinkungen zu den Blogs

    Herzlich Willkommen zum neuen GemeinsamBloggen Beitrag! Der September ist vorbei, also wird es wieder Zeit für meine liebsten Beiträge meiner Bloggerkollegen! Viel Spaß beim Lesen und Entdecken neuer Beiträge und Blogs 🙂 .

    Leonie Rachel

    Die Zeit vergeht, die Tage verrinnen, das Laub fällt von den Bäumen und der Sommer geht. Du bist längst gegangen, ohne Worte, ohne Abschied, ohne klaren Cut. Ich weiß nicht, was mich mehr verletzt hat, dass du ohne eine Aussprache gegangen bist oder dass ich nicht erkannt habe was für ein Mensch du bist. Nämlich einer der geht. Unberührt von meinem Leid, unberührt von meinem Schmerz, gleichgültig gegenüber meinem einzigen Wunsch einer Aussprache.

    Wahre Liebe Jetzt

    Uschi chattet gerade mit dem Mann auf WhatsApp, den sie vor kurzem in einer Online Partnervermittlung kennengelernt hat. Ein echter Mensch, kein Scammer, keine Frage! Sein Abo lief aus und so sind sie aufs Handy gewechselt. Er ist so fürsorglich, fragt häufig, wie es ihr denn ginge, freut sich, sie bald in Person zu treffen, und will wissen, ob sie denn nach der Grippe schon wieder gesund sei. Er würde ihr Blumen schicken wollen und so gibt sie ihm ihre Adresse.

    Daran, dass sie dadurch einem Scammer ihre Wohnadresse gibt, dachte sie nicht.

    Noch nicht. Noch lange nicht.

    Reloves.de

    Es gibt viele Dinge, die ich gerne vorher gewußt hätte. Aber so wirklich gibt es bestimmte Informationen nicht. Jakobsweg – was Dir keiner vorher sagt. Ich versuche mit diesem Beitrag meine Gedanken dazu in Worte zu fassen.

    Klar, man liest unheimlich viel über die Etappen, Herbergen, Pilgermenüs, Bettwanzen, Blasen und diverse andere Dinge. Aber da gibt es Dinge, die sagt Dir niemand vorher.

    Life Of Monki

    Ja, Leute, es tut mir leid, aber nun komme auch ich mit einem Blog daher. Warum ich das mache? Nun, ich schreibe gerne. Außerdem ist es mir ein besonderes Anliegen, hier bestimmte Botschaften und Gefühle zu vermitteln. Vor allem Letzteres liegt mir besonders am Herzen. Ich bin stark dafür, dass wir mehr Emotionen zulassen. Von Menschen, die mir sehr nahestehen, kam des Öfteren die Frage, warum ich denn so offenherzig insbesondere auf Instagram sei. Und diese Frage hat mich jedes Mal verunsichert. Uns wurde beigebracht, stark zu sein, nicht zu weinen und sich nicht zu sehr zu öffnen anderen gegenüber. Weil man beispielsweise mal verletzt wurde oder einfach nur, weil unsere Eltern das vorgelebt haben.

    MissFinnland

    Wenn ihr das Wort Schlaganfall hört, was kommt euch als Erstes in den Sinn?

    Ich habe dieses Thema, dieses Wort, diese Krankheit, immer nur mit älteren Menschen in Verbindung gebracht. Nie aber, dass es auch mal jüngere Menschen treffen könnte, mich treffen könnte.

    Sparks and memories.

    Dieses Jahr im Juli habe ich zusammen mit meinem Freund eine Reise durch Irland gemacht. Da mein Freund noch nie in Irland war, haben wir unglaublich viel in unglaublich kurzer Zeit gesehen und sind mit einem Mietwagen quer durch die Insel gereist.

    Wie das möglich ist und was wir für Ideen und Events geplant hatten, könnt ihr hier detailliert finden.

    Pipifein

    In Barcelona hatte ich beim Frühstück so einen Aha-Moment. Eigentlich war an dem Morgen nichts ungewöhnlich. Wir haben uns das Menü 2 (Kaffee, Croissant und frisch gepresster Orangensaft) bestellt, einen Schokoladenpudding zum tunken dazu. Das Essen kam zum Tisch und wir packten beide unser Smartphone aus, um schnell ein Foto für die Instagram Story zu machen. Da fiel mir eines auf: wir leben, um zu dokumentieren. Wir erleben den Moment nicht als solchen, sondern sind Außenstehende unseres eigenen Lebens, schauen nur zu, lassen einfach alles vorbeiziehen und machen nur für andere sichtbar, was uns gerade passiert – nicht, was wir erleben.

    Welcher Beitrag gefällt euch besonders gut? Gibt es einen, der euch besonders gefällt, hier aber nicht aufgelistet ist? Schreibt es mir gerne in die Kommentare 🙂

    GemeinsamBloggen September More Dolce Vita

    WERBUNG | ADVERTISEMENT




    5 Kommentare

    1. 5. Oktober 2018 / 20:24

      Einen schönen Guten Abend Liebe Jessica,Deine sind sehr interessant.Grosses Lob Herbert♥️♥️

    2. 5. Oktober 2018 / 21:55

      Einen Ganz Lieben Guten Abend nach Murau Dir,liebste Jessica lieben Dank das ich mich anmelden darf.♥️💋♥️💋

    3. 6. Oktober 2018 / 22:07

      Hallo meine Liebe,
      danke, dass Dir mein Beitrag so gut gefallen hat und Du ihn hier erwähnst.
      Beste Grüße
      Regina von reloves.de

      • jessicahaas73
        Autor
        7. Oktober 2018 / 16:02

        Gerne 🙂 Liebe Grüße 🙂

        • 8. Oktober 2018 / 12:17

          Liebste Jessica ich hoffe Du,hattest einen guten Wochenstart.
          Liebster Gruss Herbert

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.