• Die Natur ruft + neues Outfit

    Manchmal musst du einfach raus. Raus an die frische Luft, um neue Inspiration zu gewinnen. So geht’s zumindest mir in letzter Zeit. Die beste Inspiration finde ich nicht im Internet, sondern wenn ich mich an der frischen Luft bewege. Dazu nehme ich dann auch gerne meine Kamera mit und los geht’s.

    Ich war in den letzten Jahren nie der Typ Mensch, der sich gerne sportlich betätigt. Als ich dann in die Ausbildung bzw. Arbeitswelt eingetaucht bin, erreichte die Motivation ihren Nullpunkt. In den letzten Monaten habe ich öfters stundenlange Spaziergänge gemacht, um den Kopf so richtig frei zu bekommen. Dabei merkte ich, dass ich mich danach so viel besser und ausgeglichener fühlte.

    Für die schönen Naturfotos haben wir uns einen bestimmten Weg nicht weit entfernt von meinem zu Hause entschieden. Meine Unsportlichkeit merkte man schon an dem Aufstieg, ich schnaufte buchstäblich “wie ein Postross”. Ich sollte mich wirklich mehr sportlich betätigen 😀 . Außerdem war der Weg mit Vorsicht zu genießen, denn es war teilweise komplett glatt. Fast, aber nur fast, hätte es mich einmal auf die Nase gelegt.

    Die Aussicht war grandios und als hätte uns der Wettergott erhört, verzogen sich die Wolken und der blaue Himmel kam zum Vorschein. Je weiter der Weg, desto tiefer der Schnee, also war ein warmes Outfit unumgänglich! Neben den Impressionen vom Spaziergang, gibt es heute auch endlich einmal wieder ein neues Outfit! Dieses Outfit ist schon den ganzen Winter mein Standartoutfit. Meine warme, olivfarbene Jacke (von Ernstings Family), die warmen Stiefel (Deichmann) und die rote Mütze gehören bei kalten Temperaturen zu meinen treuen Begleitern. Damit ich meine Kamera gut verstauen konnte, war eine geräumige Tasche (auch Deichmann) unumgänglich. Um den Durchblick zu haben, durfte natürlich meine Brille nicht fehlen!

    Mein winterliches Outfit

    Die folgenden Links sind Affiliate Links. Wenn du auf den Link klickst und das Produkt kaufst, bekomme ich eine kleine Provision. Für dich entstehen dadurch keine zusätzlichen Kosten!

     

     

     

     

     

     

    Natur Outfit More Dolce Vita Natur Outfit More Dolce Vita Natur Outfit More Dolce Vita Natur Outfit More Dolce Vita Natur Outfit More Dolce Vita Natur Outfit More Dolce Vita

     

    Hier gibt es jetzt noch ein paar Impressionen von der Umgebung:

    Natur Outfit More Dolce Vita Murau Natur Outfit More Dolce Vita Murau Natur Outfit More Dolce Vita Murau Natur Outfit More Dolce Vita Murau Natur Outfit More Dolce Vita Murau

     

    Findet ihr den Winter auch super oder freut ihr euch schon auf den Sommer? Schreibt es mir gerne in die Kommentare 🙂

    MerkenMerken

    MerkenMerken

    MerkenMerken

    MerkenMerken

    MerkenMerken

    MerkenMerken

    MerkenMerken

    MerkenMerken

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.