• 1000 Fragen an mich selbst- Part 7

    DE

    Herzlich Willkommen zum neuen 1000 Fragen Beitrag! Hier erzähle ich euch unter anderem, was ich nie mehr erleben möchte, wo ich am liebsten bin und weshalb ich immer noch Schuldgefühle habe! Viel Spaß beim Lesen 🙂 .

    1000 Fragen an mich selbst Part 7 | Fragen 281- 320

    281:  Malst du oft den Teufel an die Wand?

    Ja, ich bin so eine Person, die gerne mal ausflippt, besonders wenn es um Dinge geht, wo ich keinen Einfluss darauf habe.

    282: Was schiebst du zu häufig auf?

    Verstreute Papiere in meinem Zimmer zu ordnen 😀

    283: Sind Tiere genau so wichtig wie Menschen?

    Ja auf jeden Fall! Zumal sie ehrlicher sind als so mancher Mensch.

    284: Bist du dir deiner selbst bewusst?

    Ja ich bin meiner selbst bewusst und auch gerne selbstbewusst 🙂

    285: Was war ein unvergesslicher Tag für dich?

    Oh da gibt es einige! Besonders toll war aber die Hochzeit meiner besten Freundin, da unser “alter” Freundeskreis dort wieder vollständig zusammen kam. Und das zweite Date mit meinem Freund, wo sein Auto nicht mehr angesprungen ist und mein Papa mit dem Starterkabel kommen musste. Das war uns beiden sowas von unangenehm 😀 . Aber heute lachen wir darüber 😀

    286: Was wagst du dir nicht einzugestehen?

    War die Frage nicht schon mal wo? Die war doch gerade erst letztens! Hm okay, na dann, wird es Zeit für einen Spruch, den man sich immer vor Augen halten soll und der mir immer Motivation und Mut verleiht: bist einmal a Wiesel, bist immer a Wiesel. WIESEL4LIFE! 😀 .

    287: Bei welcher Filmszene musst du weinen?

    Beim Film “Wenn ich bleibe” bei 98% der Szenen 🙂 .

    288: Welche gute Idee hattest du zuletzt?

    Eine neue Kategorie für meinen Blog: Mei Seinf!

    289: Welche Geschichte würdest du gerne mit der ganzen Welt teilen?

    Nicht mit der ganzen Welt, aber mit meinen Bloglesern: ich habe letztens, nicht mal 1(!) Woche vorher, eine Einladung zur New Yorker Fashion Week bekommen. Ich mein, soll ich mir das Visum aus dem Hut zaubern? Manche bzw. die meisten Einladungen kommen einfach immer zu kurzfristig, was mich immens ärgert.

    290: Verzeihst du anderen Menschen leicht?

    Wer mir böses oder gemeines getan hat, ist für mich nicht mehr existent. Punkt.

    291: Was hast du früher in einer Beziehung getan, tust es heute aber nicht mehr?

    Jemandem nachweinen. Sinnlos 😀 .

    292: Was hoffst du, nie mehr zu erleben?

    Dass mir der große Zehennagel ausgeschnitten werden muss. Das sind höllische Schmerzen.

    293: Gilt für dich das Motto „Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß“?

    Haha, der war gut! Ich finde alles heraus und wenn nicht, fliegt es mir immer irgendwie zu 😀 Das ist ein Talent von mir 😀 .

    294: Wie wichtig ist bei deinen Entscheidungen die Meinung anderer?

    Wenn es nahestehende Personen sind, ist sie mir wichtig und ansonsten höre ich nur auf mich selbst 🙂 .

    295: Bist du ein Zukunftsträumer oder ein Vergangenheitsträumer?

    Beides. Solange man sich nicht zu lange in einer Zeitzone aufhält, ist alles ok

    296: Nimmst du eine Konfrontation leicht an?

    Ein Löwe versteckt sich nicht vor Schafen 😉 .

    297: In welchen Punkten unterscheidest du dich von deiner Mutter?

    Die Frage war auch schon einmal 😉 . Für alle die es nicht wissen, diese Fragen entspringen einer Blogparade, das könnt ihr aber genauer im ersten 1000 Fragen Beitrag nachlesen. Die viel wichtigere Frage ist doch: Wiesel oder Hansel? Ganz klar Wiesel 🙂 .

    298: Wo bist du am liebsten?

    Überall da, wo mein Freund ist. Und Katzen. Und Ziegen 🙂 .

    299: Wirst du vom anderen Geschlecht genug beachtet?

    14.000 Likes und Ansichten bei Lovoo- ja ich denke schon 😀 .

    300: Was ist dein Lieblingsdessert?

    Ich bin da nicht heikel. Kuchen, Eis usw- ich mag (fast) alles 🙂 .

    301: Worin bist du ein Naturtalent?

    Ich kann meine Finger Schlangenartig verbiegen 🙂

    302: Welche Person um dich herum hat sich in letzter Zeit zum Positiven verändert?

    Sorry, da hab ich nur Negativbeispiele in petto 😉 Aber von solchen Leuten distanziere ich mich auch.

    303: In welcher Situation warst du unfair?

    Letztens musste ich mich “ausspinnen” bevor ich meinen Freund angerufen hab, dabei ging es ihm schlechter als mir. Dann dachte ich mir ey manchmal haut’s dir in Vogel raus, Dramaqueen! 😀

    304: Fühlst du dich fit?

    Ich habe letztens bei uns im Stadtpark die Trainingsgeräte für alle ausprobiert und gemerkt, dass meine Fitness echt nachgelassen hat 😀 . Ich hab geschnauft wie ein Postross 😀

    305: Sind deine finanziellen Angelegenheiten gut geregelt?

    Ja, ich habe für alles Wichtige Versicherungen und spare auch.

    306: Von welchem Buch warst du enttäuscht?

    “The Sun and her Flowers” von Rupi Kaur. Ich meine, die Gedichte sind nicht schlecht, aber sie haben mich bei weitem nicht so mitgerissen wie das erste Buch von Atticus.

    307: Welchen Grund hatte dein letzter Umzug?

    Es war Zeit für einen Neuanfang

    308: Neigst du zu Schwarz-Weiß-Denken?

    Bei manchen Themen schon, aber generell denke ich ganzheitlich.

    309: Was fühlst du, wenn du verliebt bist?

    Das Bedürfnis, ständig Lieder von Taylor Swift anzuhören 😀 .

    310: Gehört es zum geselligen Beisammensein, viel zu essen und zu trinken?

    Man kann es verbinden aber es ist kein Muss.

    311: Welche Dinge stehen noch auf deiner To-Do-Liste?

    Ich habe keine To-Do Liste 😀

    312: Hegst du oft Zweifel?

    Manchmal, aber wer nicht?

    313: Womit bist du unzufrieden?

    Meinem Handyvertrag bei Telering 😀 . Deswegen habe ich mir ein zweites iPhone mit einem A1 Vertrag zugelegt und lasse den alten bis er ausläuft.

    314: Mit welchem Gefühl besteigst du ein Flugzeug?

    Aufregung

    315: Gilt für dich die Redensart „Eine Hand wäscht die andere“?

    Ja, wobei es kann schon mal vorkommen: Jessi wäscht deine Hand 3x bevor du ihre wäscht 😀 😀

    316: Bist du schon mal schikaniert worden?

    Oh ja leider. Unter anderem gibt es hier einen Beitrag dazu. Die Leute von damals schaue ich heute nicht mal mehr mit dem Hintern an.

    317: Wie spontan bist du?

    Wenn es um Ghettorunden (=einfach bei guter Musik mit dem Auto herumfahren) geht, bin ich ganz vorne dabei 😀 .

    Paris More Dolce Vita

    318: Unterstützt du bestimmte Menschen bedingungslos?

    Ja auf jeden Fall, denn sie haben es verdient.

    319: In welcher Angelegenheit hast du Schuldgefühle?

    Siehe Antwort bei Frage 303 😀 .

    320: Wie viele Jahre schon dauert deine längste Freundschaft?

    13 Jahre

    Jetzt sind wir schon wieder am Ende des Beitrages! Ich hoffe er hat euch gefallen und wenn ihr mögt, schaut doch auch bei den anderen Beiträgen vorbei:

    1000 FRAGEN AN MICH SELBST 1

    1000 FRAGEN AN MICH SELBST 2

    1000 FRAGEN AN MICH SELBST 3

    1000 FRAGEN AN MICH SELBST 4

    1000 FRAGEN AN MICH SELBST 5

    1000 FRAGEN AN MICH SELBST 6

     

    ENG

    Welcome to the new 1000 questions post! I’m going to tell you, what I never want to experience again, where I love to be and the reason I still have guilty feelings. Have fun reading this new blog post 🙂 .

    1000 questions to myself part 7 | Questions 281- 320

    281: Do you often paint the devil on the wall?

    Yes, I’m such a person who likes to freak out, especially when it comes to things where I have no control.

    282: What are you putting up too often?

    To arrange scattered papers in my room 😀

    283: Are animals as important as humans?

    Yes, in any case! Especially since they are more honest than many people.

    284: Are you aware of yourself?

    Yes I am aware of myself and also like to be self-confident 🙂

    285: What was an unforgettable day for you?

    Oh, there are some! Especially great was the wedding of my best friend, because our “old” circle of friends came together completely there. And the second date with my boyfriend, where his car wasn’t able to start and my dad had to come with the starter cable. That was unpleasant for both of us 😀 . But today we laugh about it 😀

    286: What do you dare not admit to yourself?

    Wasn’t the question in one of the last posts? Hm okay, well then, it’s time for a saying that you should always keep in mind and always gives me motivation and courage: once you are a weasel, you are always a weasel. WEASEL4LIFE! 😀 .

    287: In which movie scene do you have to cry?

    The movie “If I stay” in 98% of the scenes 🙂 .

    288: What good idea did you have last?

    A new category for my blog: Mei Seinf!

    289: What story would you like to share with the world?

    Not with the whole world, but with my blog readers: lately, not even 1 (!) Week before, I got an invitation to New York Fashion Week. I mean, should I get my visa out of my hat? Some or most of the invitations are always too short-term, which annoys me immensely

    290: Do you easily forgive other people?

    Who has done me evil or mean, is no longer existent for me. K.

    291: What did you do earlier in a relationship, but do not do it today?

    Weep for someone. Pointless: D.

    292: What do you hope to never experience again?

    That I have to cut out the big toenail. This is hellish pain.

    293: Does the motto “What I do not know do not make me hot” apply to you?

    Haha, that was good! I find out everything and if not, it always “flies” to me somehow 😀 That’s a talent of mine 😀 .

    294: How important is the opinion of others in your decisions?

    If there are close people, it is important to me and otherwise I only listen to myself 🙂 .

    295: Are you a future dreamer or a dreamer of the past?

    Both. As long as you do not stay too long in a time zone, everything is ok

    296: Do you accept a confrontation easily?

    A lion does not hide from sheep 😉 .

    297: In which ways do you differ from your mother?

    The question was already once 😉 . For those who do not know, these questions are the result of a blog parade, but you can read more about this in the first 1000 questions post. The much more important question is: Weasel or Hansel? Clearly weasel :).

    298: Where do you like to be the most?

    Wherever my boyfriend is. And cats. And goats 🙂 .

    299: Are you paying enough attention to the other gender?

    14,000 likes and views at Lovoo- yes I think so 😀 .

    300: What’s your favorite dessert?

    I’m not sensitive. Cake, ice cream, etc. I like (almost) everything 🙂 .

    301:What is your natural talent?

    I can bend my fingers like a snake 🙂

    302: Which person around you has changed for the better lately?

    Sorry, I only have negative examples in petto 😉 But I dissociate myself from such people.

    303: In which situation were you unfair?

    Lately, I had to clear my anger before calling my boyfriend, who was feeling worse than me. Then I thought to myself sometimes you’re just a drama queen! 😀

    304: Do you feel fit?

    I recently tried the training equipment for all of us in the city park and realized that my fitness has really diminished 😀 . I’ve been snooping so hard 😀

    305: Are your financial affairs well regulated?

    Yes, I have important insurance for everything and monthly saving money too.

    306: Which book were you disappointed of?

    “The Sun and Her Flowers” by Rupi Kaur. I mean, the poems are not bad, but they did not catch me so much as the first book by Atticus.

    307: What was the reason for your last move?

    It was time for a fresh start

    308: Do you tend to think black and white?

    On some topics already, but generally I think holistically.

    309: What do you feel when you are in love?

    The need to listen to songs by Taylor Swift 😀 .

    310: Is it a sociable get-together, plenty of food and drink?

    You can connect it but it is not a must.

    311: What things are still on your to-do list?

    I do not have a to-do list 😀

    312: Do you often have doubts?

    Sometimes, but who does not?

    313: What are you dissatisfied with?

    My phone contract with Telering 😀 . That’s why I bought a second iPhone with an A1 contract and leave the old one until it expires.

    314: With what feeling do you board a plane?

    Excitement

    315: Does the saying “One hand washes the other” apply to you?

    Yes, but it can happen that Jessi washes your hand 3 times before you wash hers 😀 😀

    316: Have you ever been victimized?

    Oh yes, unfortunately. You can check out this post. The people of that time I don’t even look at with my buttocks anymore.

    317: How spontaneous are you?

    When it comes to ghettorounds (= just driving around with good music), I’m in the lead 😀 .

    Paris More Dolce Vita

    318: Do you support certain people unconditionally?

    Yes, definitely, because they deserve it.

    319: In what matter do you feel guilty?

    Take a look at the answer at question 303 😀 .

    320: How many years does your longest friendship last?

    13 years

     

    Now we’re on the end of this post! I hope you guys liked it and if you want to, you can check out the last ones:

    1000 FRAGEN AN MICH SELBST 1

    1000 FRAGEN AN MICH SELBST 2

    1000 FRAGEN AN MICH SELBST 3

    1000 FRAGEN AN MICH SELBST 4

    1000 FRAGEN AN MICH SELBST 5

    1000 FRAGEN AN MICH SELBST 6

     

    WERBUNG/ ADVERTISEMENT:




    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.