• 1000 Fragen an mich selbst- Part 10

    DE

    Herzlich Willkommen zum neuen 1000 Fragen an mich selbst Beitrag! Heute erzähle ich euch, was ich letztens Übernatürliches erlebt habe, welches Ritual ich beim Duschen habe und wie oft ich in den Spiegel schaue 😀 . Viel Spaß beim Lesen!

    1000 Fragen an mich selbst Part 10 | Fragen 401- 440

     

    401: Was isst du am liebsten, wenn du frustriert bist?

    Cookies

    402: Hast du mal etwas Übernatürliches oder Unerklärliches erlebt?

    Ja erst letztens! Ich saß abends mit meiner Mama vor dem Fernseher und plötzlich klopfte es… insgesamt 3x in gleichen Abständen. Wir haben alles abgesucht, aber es war nichts in der Wohnung (wie z.B. dass etwas heruntergefallen wäre). Außerdem hörten wir die Eingangstür und es hörte sich an, als würde jemand vor der Tür herumlungern oder durch das Vorhaus “schlurfen”- war aber niemand zu sehen. Wir wissen nicht, was das war.

    403: Welche Herausforderungen musst du noch bestehen?

    Das Leben hält immer Herausforderungen bereit, von denen man noch nichts weiß 🙂

    404: Wer hat dich in deinem Leben am meisten beeinflusst?

    Diejenigen, die man sich zu Vorbildern nimmt.

    405: Was ist kleines Glück für dich?

    Gesundheit und Zufriedenheit.

    406: Tust du manchmal etwas aus Mitleid?

    Ja 😉

    407: Wann hast du zuletzt einen Abend lang nur gespielt?

    So lange ist das noch gar nicht her. Ein DKT Duell 😀 .

    408: Bist du gut in deinem Beruf?

    Ja. Sonst würde ich den nicht seit 6 Jahren ausführen 😉 Aber ich denke, man kann sich immer weiterentwickeln und auch neue Wege einschlagen 🙂

    409: Wen bewunderst du?

    Blogger, die es geschafft haben, aus ihrem Blog ein Business zu machen

    410: Hast du eine gute Gewohnheit, die du jedem empfehlen würdest?

    Einmal am Tag sich bewusst eine Süßigkeit gönnen, so beuge ich Hungerattacken vor. Um 17:30 ist Kekszeit bei mir 😀

    411: Was überspringst du in der Zeitung?

    Die Kochrezepte

    412: Was machst du, wenn du graue Haare bekommst?

    Vielleicht färben, aber durchdrehen bestimmt nicht 😀

    413: Was war auf deinem letzten Instagram-Foto zu sehen?

    Ich in herbstlicher Kulisse mit einem Ahornblatt vor meinem Gesicht.

    414: Stehst du lieber im Vordergrund oder im Hintergrund?

    Vordergrund

    415: Wie oft lackierst du dir die Nägel?

    Nur, wenn ich Urlaub habe.

    416: Bei welchen Nachrichten hörst du weg?

    Was Trump wieder “tolles” getwittert hat 😀

    417: Bei welcher TV-Sendung würdest du gern mitwirken?

    Da fällt mir nichts ein.

    418: Womit belegst du dein Brot am liebsten?

    Butter und Marmelade

    419: Was ist deine größte Schwäche?

    Manchmal bin ich nicht ganz kritikfähig 😀

    420: Wie kumpelhaft bist du?

    Ich denke sehr 😀

    421: Welches Ritual hast du beim Duschen?

    Wasser, Duschgel, Singen, Wasser 😀

    422: Wie gefährlich ist deine Arbeit?

    Ausscheidungen, Blut, offene Wunden, Nadeln- ängstlich darfst du nicht sein 😉

    423: Welchen Kinofilm hast du genossen?

    Zuletzt Hotel Transsilvanien 3, ich dachte nicht, dass ein Kinderfilm so cool ist 😀

    424: Welches Brettspiel magst du am liebsten?

    DKT

    425: Wem hast du zuletzt eine Postkarte geschickt?

    Meiner Familie und Freunden aus dem Urlaub in Bibione und Paris

    426: Wie eng ist deine Beziehung zu deinen Verwandten?

    Nicht so eng. Manche sieht man öfter, andere selten. Es gibt auch welche, zu denen habe ich keinen Kontakt

    427: Wann hast du zuletzt in ein Mikrofon gesprochen?

    Als ich ein Interview gegeben habe, aber das ist schon länger her 😀

    428: Hast du gelegentlich Freizeitstress?

    In meiner Freizeit lasse ich mich nicht stressen.

    429: Was sind die drei schönsten Ereignisse des heutigen Tages?

    Es ist gerade 10:47, da ist noch nicht viel passiert. Aber mein Freund ist da (1), wir schauen gerade Skifahren (endlich wieder 😀 2) und wenn es noch zum regnen aufhört, bin ich vollkommen zufrieden 😀

    430: Machst du manchmal einen Mittagsschlaf?

    Nein, das kann und konnte ich nie.

    431: Findest du es wichtig, dass deine Meinung gehört wird?

    Ja

    432: Was ist dir in Bezug auf das andere Geschlecht ein Rätsel?

    Mir war es immer ein Rätsel, wenn Typen zuerst Schluss machen und dann immer noch den Kontakt suchen oder sagen sie wollen einen zurück. Ich hab nie einen zurückgenommen 😀

    433: Kannst du dich gut beschäftigen?

    Ja, denn am Blog gibt es immer was zu tun 🙂

    434: Kannst du Dinge leicht von dir abschütteln?

    Nein, manchmal gelingt mir das nicht so gut, vor allem wenn mich etwas ärgert.

    435: Wie voll ist dein Bücherregal?

    Es quillt über mit Romanen und Lucinda Riley und Charlotte Link.

    436: Bist du mit deiner Handschrift zufrieden?

    Ja, ich mag meine Handschrift und habe sie sogar hier am Blog ganz unten auf der Startseite eingebaut!

    437: Können deine Hände machen, was dein Kopf will?

    Manchmal denkt mein Kopf so schnell, dass meine Hände gar nicht nachkommen 😀 .

    438: Wie oft am Tag schaust du in den Spiegel?

    Bei jeder Gelegenheit, denn ich mag es, mich anzuschauen 😀 Es klingt vielleicht eingebildet, aber ich mag mich einfach 😀

    439: Klagst du schnell über körperliche Beschwerden?

    Kommt drauf an, was. Wenn mein eingewachsener Zehennagel weh tut, lasse ich mir das nicht so schnell anmerken- da kann der noch so eitern und bluten 😉 .

    440: Klickst du auf Facebook manchmal „Gefällt mir“, obwohl du anderer Meinung bist?

    Ich klicke nur gefällt mir, wenn ich es wirklich cool finde. Früher hab ich ab und zu gedrückt- aber nur aus reiner Freundlichkeit 😀

    Ende 😀 . Wenn ihr noch nicht genug habt, könnt ihr bei den letzten Beiträgen vorbeischauen:

    1000 FRAGEN AN MICH SELBST 1

    1000 FRAGEN AN MICH SELBST 2

    1000 FRAGEN AN MICH SELBST 3

    1000 FRAGEN AN MICH SELBST 4

    1000 FRAGEN AN MICH SELBST 5

    1000 FRAGEN AN MICH SELBST 6

    1000 FRAGEN AN MICH SELBST 7

    1000 FRAGEN AN MICH SELBST 8

    1000 FRAGEN AN MICH SELBST 9

    ENG

    Welcome to the new 1000 questions to myself! Today I’m going to tell you about my creepy supernatural experiences not that long ago, which ritual I have when I shower and how often I look into mirrors 🙂 Have fun while reading!

    1000 questions to myself part 10 | Questions 401-440

     

    401: What do you like to eat when you are frustrated?

    Cookies

    402: Have you ever experienced something supernatural or inexplicable?

    Yes only recently! I sat in the evening with my mom in front of the TV and suddenly it knocked … a total of 3x at equal intervals. We searched everything, but there was nothing in the apartment (such as that something had fallen down). There was also something at the front door and it sounded like someone loitering outside the door or “shuffling” through the front porch – but nobody was to be seen. We do not know what that was.

    403: What challenges do you still have to overcome?

    Life always holds challenges that you do not know about yet 🙂

    404: Who influenced you most in your life?

    Those I took as role models.

    405: What is little luck for you?

    Health and satisfaction.

    406: Do you sometimes do something out of pity?

    Yes 😉

    407: When did you last play one evening?

    That’s not all that long ago. A DKT duel 😀 .

    408: Are you good at your job?

    Yes. Otherwise I would not run it for 6 years 😉 But I think you can always evolve and also break new ground 🙂

    409: Who do you admire?

    Bloggers who have turned their blog into a business

    410: Do you have a good habit that you would recommend to everyone?

    Once a day, consciously treat myself to eat sweets, so I prevent hunger attacks. At 5:30 pm biscuit time it is 😀

    411: What are you skipping in the newspaper?

    The cooking recipes

    412: What do you do when you get gray hair?

    Maybe color, but won’t go crazy 😀

    413: What was on your last Instagram photo?

    I in autumnal scenery with a maple leaf in front of my face.

    414: Do you prefer to stand in the foreground or in the background?

    Foreground

    415: How often do you paint your nails?

    Only when I’m on vacation.

    416: Which news are you not listening to?

    Which “great” things Trump tweeted again 😀

    417: Which TV show would you like to join?

    I can not think of anything.

    418: What is your favorite thing to put on your bread?

    Butter and jam

    419: What is your biggest weakness?

    Sometimes I’m not quite critical 😀

    420: How chubby are you?

    I think a lot 😀

    421: What ritual do you have while showering?

    Water, shower gel, singing, water 😀

    422: How dangerous is your work?

    Excretions, blood, open wounds, needles- you have to be fearless 😉

    423: Which movie did you enjoy?

    Most recent Hotel Transylvania 3, I did not think a kids movie is so cool 😀

    424: Which board game do you like the most?

    DKT

    425: Who did you last send a postcard?

    My family and friends from the holidays in Bibione and Paris

    426: How close is your relationship with your relatives?

    Not so tight. Some are seen more often, others rarely. There are also some which I have no contact with

    427: When did you last speak in a microphone?

    When I gave an interview, but that is a long time ago 😀

    428: Do you occasionally have leisure stress?

    In my spare time I don’t stress myself.

    429: What are the three most beautiful events of the day?

    It’s just 10:47 a.m, not much has happened yet. But my boyfriend is here (1), we are watching skiing (finally again 😀 2) and if it stops raining, I’m completely satisfied 😀

    430: Do you sometimes take a nap?

    No, I can not and never could.

    431: Do you think it’s important that your opinion be heard?

    Yes

    432: What is a mystery to you in relation to the opposite sex?

    It has always been a mystery to me if guys break up first and then still look for contact or say they want one back. I never took one back 😀

    433: Can you deal well?

    Yes, because there is always something to do on the blog 🙂

    434: Can you shake things off easily?

    No, sometimes I do not succeed so well, especially when something annoys me.

    435: How full is your bookshelf?

    It spills over with novels by Lucinda Riley and Charlotte Link.

    436: Are you satisfied with your handwriting?

    Yes, I like my handwriting and even put it on the blog at the bottom of the homepage!

    437: Can your hands do what your head wants?

    Sometimes my head thinks so fast that my hands can’t follow 😀 .

    438: How many times a day do you look in the mirror?

    On every occasion, because I like to look at myself 😀 It may sound conceited, but I just like me 😀

    439: Are you quickly complaining about physical ailments?

    Depends on what. If my ingrown toenail hurts, I do not let it show so quickly – it can fester and bleed 😉 .

    440: Do you sometimes press “Like” on Facebook even though you disagree?

    I just like it when I think it’s really cool. A few years ago I sometimes only pressed like for the sake of friendliness 😀

     

    The End 😀 . If you like, you can also check out the last posts:

    1000 FRAGEN AN MICH SELBST 1

    1000 FRAGEN AN MICH SELBST 2

    1000 FRAGEN AN MICH SELBST 3

    1000 FRAGEN AN MICH SELBST 4

    1000 FRAGEN AN MICH SELBST 5

    1000 FRAGEN AN MICH SELBST 6

    1000 FRAGEN AN MICH SELBST 7

    1000 FRAGEN AN MICH SELBST 8

    1000 FRAGEN AN MICH SELBST 9

     

    WERBUNG | ADVERTISEMENT




    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.