Tinder und Lovoo, ich bin zurück!

Kennt ihr das, wenn ihr etwas beenden wollt, aber es doch einfach zu verlockend ist, um aufzuhören? Ich rang wirklich mit mir, ob ich die Datingapps löschen sollte. Ich hatte aber das Gefühl, dass es noch nicht an der Zeit ist, und mein Gefühl sollte Recht behalten! Damit Willkommen zu einem neuen Beitrag über Tinder und Lovoo! Spät aber doch ist es jetzt endlich soweit! Viele Nachrichten habe ich erhalten, dass die Datingbeiträge super sind und ob es eine Fortsetzung gibt. Ja, die gibt’s und ich hoffe ihr seid bereit! 🙂

Stand der Dinge ist jetzt wie folgt: bei Tinder hat sich nicht viel getan, bei Lovoo sind wir mittlerweile bei 6000 Likes und 5300 Ansichten. Eine ganz schöne Menge! 

Back at it again!

Bei Lovoo habe ich während der Tage in Wien im September Sage und Schreibe 500 (!) Likes und Ansichten bekommen, ca. 20 Icebreaker, die mal mehr und mal weniger interessant waren. Ständig erreichten mich Nachrichten mit “… hat dein Profil angesehen”, “…findet dich heiß”, ” Du hast einen neuen Icebreaker erhalten!”. Natürlich war es auch sehr belustigend, welche Männer da schrieben. Und auch die Fotos, die sie von sich einstellten.

Wieso um alles in der Welt, und das frage ich mich bis zum heutigen Tag noch immer, muss man auf Fotos die Augen rausdrücken? Will man so auf sich aufmerksam machen? Man schaut ja sofort auf die Augen. Und Halloween ist schon lange vorbei 😉

Natürlich kam auch wieder die Standartfrage “Was suchst du hier?”, wo ich am Liebsten immer mit “Erleuchtung” antworten würde. Aber ich will ja nicht gemein sein oder so und die armen Typen verschrecken 😉 . Allerdings musste ich mich mehr als 1x zusammenreißen, um das nicht zu antworten.

Bei Tinder habe ich auch wieder ein paar Erfahrungen sammeln können. Bei mir zu Hause war ja seit den Tinderbeiträgen eher tote Hose bei der App. Wie gut, dass ich sie nicht gelöscht habe, als wüsste ich schon, was für eine verrückte Geschichte mich erwartet.

Oh, oh!

“Du hast ein Superlike erhalten”. Für mich kein aufregender Satz mehr, irgendwann wird man es ja gewohnt. Mein Kumpel und ich schauten uns also die Bilder an, schauten das Nächste an, dann das Nächste und wir hatten im gleichen Moment den gleichen Gedanken: scheiße, den kennen wir ja! Ich habe nur mehr gekreischt und nach Luft geschnappt. Wusste nicht ob ich erstaunt sein sollte oder gleich loslache. Auch mein Gegenüber war mehr als sprachlos, schließlich kennen wir beide die Person schon sehr lange.

Es ist nicht gerade prickelnd, wenn jemand, den man von früher kennt, dir ein Superlike gibt. Keine Ahnung ob der wusste wer ich bin oder mich nicht mehr erkannt hat, immerhin sind inzwischen schon Jahre vergangen, wo ich ihn das letzte Mal sah . Ich habe nicht darauf geantwortet. Sprachlos, also vollkommen sprachlos, saßen wir beide da, mein Handy lag vor uns und wir starrten einfach nur auf den Bildschirm. Wahnsinnig halt.

Weitere Nachrichten:

Hey Jessica 🙂 Da steht ich darf dir schreiben. Also mach ich das mal 😀 . Bist du gerne draußen unterwegs oder schaut das nur so aus? Ich muss sagen, du wirkst wie ein sehr fröhlicher Mensch 🙂 LG

Ich suche eine dominant sadistische Frau, welche sich einen Sub halten möchte…. Erfahrung zählt nicht so sehr, aber eine genaue Vorstellung was du von mir willst schon, denn ein wenig fesseln wird der Sache für mich nicht gerecht. Außerdem solltest du mit den Begriffen – die ich euch hier an dieser Stelle erspare, da sie selbst mir zu krass sind- usw. etwas anfangen können

Ich hab mal das Herzerl gedrückt, das steht doch für “interessant, hübsch, nett, hui, wow…”, richtig? 😀

Hey jesika, wie gehts Lust zu chatten mit mir würd mich freun von dir zu hören (nein ich habe keine Rechtschreibfehler, die sind extra so eingebaut, genau so habe ich die Nachricht bekommen)

Gespielin gesucht! Du bist devot, offen und magst es am liebsten dreckig? Es zählt keine Rolle ob du bereits Erfahrung hast, es zählt nur das Bedürfnis, benutzt und erzogen zu werden.

Wenn ich dich anschaue… denk ich mir ob du dunkle Verlangen hast… die nicht ganz ins übliche Schema passen

 

Der falsche Baptiste

Einen Überknaller, den ich so noch nie erlebt habe, gab es dieses Mal auch. Manche wollen ja besonders auf sich aufmerksam machen, sodass sie sich entschieden, Fotos von bekannten Personen zu verwenden. So kam es, dass mich ein Icebreaker erreiche. Die Fotos, die besagter Herr von sich hochgeladen hatte, machten mich stutzig.

Die Person kam mir sehr bekannt vor und nach 5 Minuten Recherche wusste ich auch warum: Baptiste Giabiconi, ehemalige Muse von Karl Lagerfeld! Ich spielte das Spiel natürlich ein bisschen mit, wir schrieben hin und her, und er hatte einfach keine Ahnung, dass ich genau wusste, wer er nicht war! Er fragte mich noch um ein Foto von mir, ich nutze meine Chance selbiges zu tun, wie erwartet schickte der gute Herr noch ein Foto von Baptiste. Ich konnte mir dieses Schmierentheater nicht mehr geben, also ging ich auf Konfrontation. Mehr als 3 lachende Smileys bekam ich nicht mehr, er und ich wussten, das war Antwort genug.

 

 

Coming up next

Mich für meinen Teil würde es interessieren, ob man mit den Ansichten und Likes bis auf 10.000 kommt oder auch darüber hinaus. Vielleicht ist es jetzt wahnsinnig, aber ich werde es versuchen und euch natürlich auf dem Laufenden halten. Ich bin mir sicher, die ein oder andere verrückte Geschichte kommt da noch daher 😀 .

Da ich bei diesen beiden Datingapps schon viel erlebt habe, machte ich mich auf die Suche nach ein paar Weiteren. Ich entdeckte Once, aber für mich persönlich ist das leider nichts. Ich weiß nicht, ob es mit der Registrierung zusammenhängt, aber seitdem das bei Once gemacht habe, bekomme ich jeden Tag ca. 10 Spamnachrichten. “Du musst die Nacht nicht alleine verbringen” und so einen Shit. Naja.

Ich hoffe, ihr hattet wieder viel Spaß beim Lesen des Beitrages! Wenn ihr möchtet, schaut doch auch bei den anderen Beiträgen vorbei und erzählt mir von euren Erfahrungen! 🙂

 

Ich bin dann mal bei Tinder!

Zurück zu Tinder- Die besten Beschreibungen

Herzlich Willkommen bei Lovoo

Ein letztes Mal zurück zu Lovoo

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*