Schöner Herbst am Wörthersee + neues Outfit

Was passiert, wenn dich plötzlich das Fernweh packt? Dann schnappst du dir am besten deine Freunde und fährst spontan wohin! Da ich die schönen Sommertage am Wörthersee vermisst habe, musste ich, bevor der Herbst so richtig einzieht, noch einmal zurück und die letzten warmen Sonnenstrahlen genießen.

Wir hatten Glück und haben einen halbwegs schönen und milden Tag erwischt. Da ich dieses Outfit schon so lange shooten wollte, haben wir es gleich mit dem Ausflug nach Pörtschach verbunden. Es tat gut, mal einen Tag weg von der bekannten Umgebung zu kommen. Einfach auf das Wasser zu starren und den Moment zu genießen. Die letzten 2 Monate waren ein bisschen turbulent und so Unternehmungen sind dann wie Balsam für die Seele 🙂 . Und wenn sich dann der Herbst von seiner schönsten Seite zeigt, gibt es nichts zu meckern!

Mein Outfit

Das Outfit besteht aus einer Jeans von New Yorker, die Bluse ist von Zara, Schuhe von H&M, der Gürtel ist schon älter und meine geliebte Gucci Dionysus durfte auch nicht fehlen. Da ich ein bisschen Farbe auf meine Lippen packen wollte, habe ich wieder den Lipliner von meinem Kylie Jenner Lipkit “Candy K” ausgepackt! Ich gehe mit den Lipkits sehr sparsam um, da diese einfach am Besten sind und ich sie keinesfalls verschwenden möchte 😉

Natürlich habe ich euch wieder ähnliche Teile herausgesucht, die ihr nachshoppen könnt 🙂 Die Stores enthalten Affiliate Links. Wenn du auf den Link klickst und das Produkt kaufst, erhalte ich eine kleine Provision. Für dich entstehen dadurch keine zusätzlichen Kosten!

Hier gibt es die Produkte von Kylie Cosmetics by Kylie Jenner!

 

 

Ihr möchtet noch mehr Outfits vom Wörthersee sehen? Kein Problem:

Wie findet ihr dieses Outfit? Schreibt es mir gerne in die Kommentare 🙂

MerkenMerken

MerkenMerken

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*