Schmuck – Die schönsten Stücke auf einen Blick

Es wäre für mich einfach unvorstellbar, keinen Schmuck zu tragen. Als kleines Mädchen war ich immer ganz vernarrt mich zu verkleiden und dazu gehörte auch immer ein auffälliger Schmuck. Ich kann mich noch an eine Kette im Prinzessinenstil, in Silber und innen war sie pink, erinnern. Auch die bunten Armbändchen (mir fällt jetzt der Name nicht mehr ein aber die waren voll modern und jeder musste sie haben 😀 ) waren meine treuen Begleiter. Über die Jahre wurde der auffällige Schmuck gegen dezentere Varianten eingetauscht. Dezenter Schmuck, der aber ein ganzes Outfit wunderbar aufwerten kann, dazu benötigt es nicht viel.

Charm Baby!

Wie ihr vielleicht in meiner Instastory gesehen habt, oder das Foto bei Instagram, habe ich ein wunderbares Pr-Sample zugeschickt bekommen! Ein Armband von Thomas Sabo! Ich habe noch nie ein so schönes Schmuckstück besessen und im ersten Moment war ich vollkommen perplex. Das Armband hat verschiedene Charms: eine Ananas, der Buchstabe J, eine Weltkugel, das Land Afrika (inklusive der afrikanischen Tiere auf der anderen Seite des Charms), eine Palme mit Flugzeug und Sonne und ein Silbercharm in dessen Mitte sich eine blaue Kugel befindet. Ich hoffe ich habe das jetzt anständig und verständlich erklärt. Ja, ich traue mich kaum es umzulegen, weil ich Angst habe, es zu verlieren oder zu beschädigen 😀 . Ich freue mich sehr, denn viele tolle Blogger haben vor mir ein Armband zugeschickt bekommen. Teil des Charm Clubs zu sein, finde ich einfach wunderbar <3 .

Treuer Begleiter

Das zweite Schmuckstück, was mir sehr wichtig ist, begleitet mich seit meinem 8. Lebensjahr. Es ist eine goldene Kette in Form von einem Tropfen. Vorne ist ein Engel zu sehen und hinten steht die Inschrift „Gott schütze dich“. Ich habe es damals zu meiner Erstkommunion von meinem Paten bekommen. Seitdem trage ich es um den Hals, hab es nur abgenommen wenn es Pflicht war (beim Turnunterricht in der Schule) und bei Untersuchungen. Ich bin zwar nicht sehr religiös und gehe nur selten in die Kirche aber es ist ein Teil von mir, den ich nicht missen möchte.

Ich habe euch heute tolle Schmuckstücke herausgesucht, die gerade im Trend sind und eine tolle Ergänzung zu einem Outfit darstellen. Die Kaktusohrringe sind meine persönlichen Favoriten dieser Auswahl, ich finde ja solche Ohrringe total cool, ein schöner Eyecatcher. Ihr wisst es wahrscheinlich schon, aber ich könnte es noch 100 mal schreiben, dass ich goldenen Schmuck einfach liebe 😀 . Wahrscheinlich hat das mit meiner Halskette zu tun, die ich schon so lange trage, dass ich ganz an den goldenen Glanz gewöhnt bin 🙂

Beitrag enthält Affiliate Links!

 

Wie findet ihr die Schmuckstücke? Habt ihr auch ein Schmuckstück, was euch sehr viel bedeutet? Schreibt es mir in die Kommentare 🙂

Vermisst du vielleicht schon die Favorites? Keine Sorge, bis sie wieder zurückkommen kannst du dir hier den letzten Beitrag ansehen: Bitte klick mich!

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

Please follow and like us:

2 Kommentare

  1. 26. Juni 2017 / 21:57

    Da sind wirklich tolle Stücke dabei. Besonders gut gefällt mir die Nixon Uhr! <3

    • jessicahaas73
      27. Juni 2017 / 10:23

      Danke 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*