Outfit: Iconic Body von Tally Weijl

Willkommen zu einem neuen Outfitbeitrag! Heute geht es um eines meiner neuen Lieblingskleidungsstücke, den Body. Ich habe mir in meinem Italienurlaub diesen schönen Body mit dem „Iconic“ Schriftzug und Sternen bei Tally Weijl im Sale gekauft. Auch im vorherigen Jahr durfte ein Body mit mir vom Urlaub heimreisen, diesen hatte ich ebenfalls bei Tally Weijl gefunden.

Body (-love)!

Für mich sind Bodys einfach eine praktische Variante zu T-Shirts. Mir gefällt der Trend gut, wo man sein Shirt in die Jeans steckt. Ist das Shirt dann allerdings nicht weit genug, passiert es, dass es an verschiedenen Stellen immer wieder rauf rutscht und Hüfte, Rücken oder Bauch entblößt 😉 . Mit einem Body kann das nicht passieren, dadurch, dass dieser im Schritt zusammengeknöpft wird, bleibt alles an Ort und Stelle. Für mich war beim Kauf wichtig, dass die Knöpfe nicht zu groß sind und sich leicht anfühlen. Schließlich möchte ich nicht den ganzen Tag herumzupfen, weil es vielleicht drückt. Das ist mir mit dem Body von Tally Weijl Gott sei Dank nicht passiert, ich hatte während des Tragens nicht einmal das Gefühl, dass der Body unbequem wäre.

Spontanität

Diese Fotos sind eigentlich ganz spontan entstanden, ein Outfitshooting war zu diesem Zeitpunkt nicht geplant. Ich stellte mich schnell her, poste ein bisschen und fertig waren wir, da ich ja nur ein Foto für Instagram wollte. Der Tag war eigentlich voll und ganz da, um sich Tinder zu widmen. Da ich die Fotos aber super gelungen finde, dachte ich mir, dass ich noch einen Beitrag machen kann! Ich habe euch hier wieder einen Store mit meinem Outfit erstellt, allem voran die tollen Bodys! Der Store enthält Affiliate Links!

Bodys

Jeansshorts

Weiße Sneaker

  Iconic Body von Tally Weijl Iconic Body von Tally Weijl Iconic Body von Tally Weijl

Seid ihr auch ein Fan von Bodys? Schreibt es mir in die Kommentare 🙂

MerkenMerken

MerkenMerken

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*