Meine Urlaubsplayliste

Willkommen zu einem neuen Beitrag. Stell dir vor, du liegst auf einem Liegestuhl. Die Sonne brennt förmlich vom Himmel und ein laues Lüftchen zieht vorbei. Du hast den Blick aufs Meer gerichtet, wo die Wellen ihre Bahnen ziehen. So kann man sich mich im Urlaub vorstellen <3 . Ein wichtiger Bestandteil meines Reisegepäcks ist die richtige Musik. Da jedes Jahr um ca. diese Zeit super Songs veröffentlicht werden, möchte ich euch heute meine Urlaubsplayliste vorstellen. Den ein oder anderen Song kennt ihr sicher!

Für mich ist Musik während der längeren Autofahrt besonders wichtig, da der Musikgeschmack von mir und meiner Familie doch sehr unterschiedlich ist. Für mich wäre es eher eine Qual, wenn ich mir die ganze Fahrt über Schlagermusik anhören müsste 😉 . Das sind ca. 2,5 Stunden.

Bis jetzt hatte ich es immer so gehandhabt, eine CD mit meinen Lieblingsliedern zu brennen und meinen alten CD Player an den Strand mitzunehmen. Die Songs habe ich mir immer mit dem YouTube Converter in mp3 umgewandelt (Gangster 😛 ). Dieses Jahr habe ich mich allerdings dazu entschieden, sämtliche Songs von iTunes zu kaufen und herunterzuladen. Ich versuche so, die Kilos in meinem Rucksack zu mindern 😉 . Außerdem ist mein Rucksack von Chiara Ferragni, so schön dieser auch ist, nicht besonders groß, also muss man Prioritäten setzen!

Die Songs, die so richtig für Urlaubsstimmung sorgen:

  1. Baby K- Roma – Bangkok (feat. Giusy Ferreri)
  2. Anne-Marie- Ciao Adios
  3. Louisa Johnson- Best Behaviour
  4. Carly Rae Jepsen- Cut To The Feeling
  5. Rita Ora- Your Song
  6. Mø- Nights With you
  7. Hailee Steinfeld- Most Girls
  8. Fedez- Sirene (feat. Malika Ayane
  9. Fabio Rovazzi- Volare (feat. Gianni Morandi)
  10. Panic! At The Disco- LA Devotee
  11. Dua Lipa- Lost In Your Light
  12. Hey Violet- O.D.D
  13. Halsey- Strangers (feat. Lauren Jauregui)
  14. Galantes- Hunter
  15. Lobrede- Green Light
  16. Selena Gomez- Bad Liar
  17. Charlie Puth- Attention
  18. Luis Fons- Despacito (feat. Daddy Yankee)
  19. Katy Perry- Bon Appetit (feat. Migos)
  20. Ed Sheehan- Galway Girl
  21. Dj Khaled- I’m The One (feat. Justin Bieber, Quavo, Chance the Rapper & Lil Wayne)
  22. Feder & J-Ax- Senza Pagare (feat. T-Pain)
  23. Shawn Mendes- Nothing Holding Me Back
  24. Little Mix- Power
  25. Camilla Cabello- Crying In The Club
  26. Liam Payne- Strip That Down
  27. Bea Miller- Buy Me Diamonds
  28. David Guetta feat. Justin Bieber- 2U
  29. Miley Cyrus- Malibu
  30. Alice Merton- No Roots
  31. Hey Violet- All We Ever Wanted

Meine Kopfhörer auf den Fotos sind übrigens von Sudio Sweden, welche ich im Rahmen einer Kooperation im vorherigen Jahr bekommen habe. Das Modell heißt „Regent“ und kann via Bluetooth mit dem Handy verbunden werden!

Was sind eure Lieblingssongs zurzeit? Habt ihr auch schon eure Urlaubsplayliste erstellt? Schreibt es mir in die Kommentare, ich bin immer auf der Suche nach neuen Songs 🙂

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerkenMerkenMerken

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*