About me & Media Kit

cropped-more-dolce-vita-5.jpg

Das Blog More Dolce Vita wird von mir,  Jessica Haas, seit April 2015 betrieben. Im Blog sind die Themen Mode, das Reisen, aber auch die Themengebiete Beauty und Dinge, sowie Personen, die mich inspirieren, vertreten.

Ich bin 23 Jahre alt, komme aus Österreich und liebe Mode, verbunden mit kreativem Schreiben, so entstand dabei mein Blog. Wenn ich mich nicht mit meinem Blog beschäftige, arbeite ich als Krankenschwester. Das Schreiben ist ein guter Ausgleich zu dieser Arbeit. Neben diesen 2 Leidenschaften mag ich es auch, Trips in verschiedene Städte zu unternehmen. Ich freue mich darauf, Sie/dich auf meinem Blog begrüßen zu dürfen!

 

DSCN0284

 

______________________________

Blogadresse: www.moredolcevita.at

______________________________

Kontakt: more.dolce.vita@gmx.at

______________________________

Werbemöglichkeiten:

  • Produktvorstellungen
  • Shopvorstellungen
  • Social Media Promotion
  • Sponsored Posts
  • Hotel Reviews

______________________________

Social Media Followers:

Facebook: 3813 Personen – www.facebook.com/moredolcevita
Twitter: 1433 Personen – @moredolcevita
Instagram: 15,5 k – instagram.com/more.dolce.vita
Pinterest:
Follower: 352 Personen
Durchschnittliche Anzahl Betrachter pro Tag: 1200 Personen
Durchschnittliche Anzahl Betrachter pro Monat: 20.000 Personen

______________________________
Besucherzahlen:

– Sitzungen: 830 –

– Nutzer:  700 –

– Seitenaufrufe: 900 –

 

Daraus ergeben sich Besucher aus diesen Ländern:

  1. Österreich
  2. Deutschland
  3. Schweiz

 

Aktualisiert am 02.06.2017

______________________________

Presse:

Cision Media Group: Link zu der Website

Unbenannt

Einige Kooperationspartner:

Kater Likoli- Hindsight Vintage Sunglasses- Jahn Reisen- Cocomelody- Caseapp- Mieroglyphs- ABOUT YOU- Dormando- Sudio Sweden uvm.