Kombination und Inspiration: Jeansshorts

Willkommen zu einem neuen Beitrag! Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich freue, endlich über eines meiner Lieblingskleidungsstücke hier am Blog zu schreiben: Jeansshorts! Wie ihr vielleicht schon wisst, bin ich nicht der Typ Frau, der gerne Röcke trägt. Ich bevorzuge Jeans in allen Varianten, ob kurz oder lang, mit oder ohne Patches, hell oder dunkel.

In Jeansshorts fühle ich mich einfach am Wohlsten. Leider habe ich in Röcken oder Kleidern immer das Gefühl, dass sie mir beim kleinsten Windstoß in die Höhe fliegen, was mir ziemlich unangenehm wäre.

I love jeans <3

Ich besitze ungefähr um die 15-20 Jeansshorts (Ups!). Für jeden Look eine passende Shorts 😉 . Heute zeige ich euch, wie ich sie kombiniere. Auf den Fotos trage stets die gleichen Schuhe und Tasche, doch ansonsten habe ich meine verschiedenen Shorts immer neu kombiniert. Lasst euch inspirieren!

Outfit rund um Jeansshorts beim Piazza Fontana, Bibione, Italien Outfit rund um Jeansshorts Outfit rund um Jeansshorts Outfit rund um Jeansshorts

Hier habe ich euch verschiedene Stores mit den Trendteilen zusammengestellt (Enthält Affiliate Links!):

Jeansshorts in allen Farben und Varianten:

Weiße Tops:

Mintgrüne T-Shirts:

Streifenblusen:

Graue Tops:

Schwarze Crossbodytasche:

Sandalen:

Diese Fotos entstanden alle in meinem Urlaub in Bibione? Habt ihr den Beitrag schon gesehen? Wenn nicht, einfach hier klicken! Ihr könnt euch auch jederzeit Inspirationen zu meinen Outfits auf meiner Instagramseite holen, einfach hier klicken!

Seid ich auch der Shorts-Typ oder trägt ihr am Liebsten Kleider und Röcke? Schreibt es mir in die Kommentare 🙂

MerkenMerken

MerkenMerken

Please follow and like us:

2 Kommentare

  1. 3. Juli 2017 / 21:09

    Ich bin auch absolut kein Rock Mädchen, wobei ich dieses Jahr schon etwas zu Kleidern tendiert habe.
    Aber Jeans sind einfach das Beste. Sie sind alltagsfähig und können auch schick kombiniert werden-
    Einfach ein Alleskönner.
    Dein Outfit gefällt mir richtig gut

    Liebe Grüße Anni von http://hydrogenperoxid.net

    • jessicahaas73
      4. Juli 2017 / 13:14

      Danke Anni 🙂 Liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*