Happy New Year- Outfitideen für Silvester

Willkommen zu einem neuen Fashionbeitrag! Ich hoffe, ihr habt Weihnachten so schön verbracht wie ich und hattet einen tollen und besinnlichen Weihnachtsabend mit euren Familien 🙂 . Der Silvesterabend ist nicht mehr weit, also habe ich euch verschiedene Ideen für euer Outfit für Silvester zusammengesucht. Je nachdem wo und wie ihr feiert, kann es von casual bis schick sein.

Ich persönlich habe Silvester immer verschieden gefeiert. Vor ein paar Jahren ist unser Freundeskreis bei einem Kumpel zusammen gekommen, wo natürlich eine familiärere Atmosphäre herrschte. Da brauchte man am besten bequeme Kleidung, wenn nicht sogar einen Skianzug. Um das Feuerwerk zu beobachten, mussten wir nämlich einen großen Hügel erklimmen, damit wir die beste Aussicht hatten. Wenn du dann abrutscht und in den Schnee gefallen bist, war ein Skianzug nur von Vorteil. Auch beim anschließenden “Ins-neue-Jahr-Rutschen”, wo man mit einem Bob über einen Hügel Schnee fährt, war dort stets Tradition. Anschließend genoss man ein Gläschen Sekt und spielte lustige Spiele.

Silvester wurde in den nachfolgenden Jahren, dann auch vermehrt mit dem damaligen Partner verbracht, oder auch gemeinsam bei der Familie. Ich war nie das große Partytier zu Silvester, ich beobachtete lieber nüchtern das Feuerwerk, während andere um diese Zeit oft schon nicht mal mehr stehen konnten.

Meine Outfits sind zu Silvester relativ casual: Jeans, schönes Oberteil, warme Stiefel (!) und dezenter Schmuck. So verschieden ein Jeder Silvester feiert, so verschieden sind auch dementsprechend die Outfits!

Die folgenden Stores enthalten Affiliate Links. Klickst du auf einen Link und kaufst das Produkt, bekomme ich eine kleine Provision. Für dich entstehen dadurch keine zusätzlichen Kosten!

Silvester Chic

 

 

Silvester Casual

 

 

Flotte Begleiter für den Partyabend

 

Make-Up

 

 

Sparkling Sparkling- Glitter everywhere

 

 

Habt ihr schon ein passendes Outfit? Schreibt es mir gerne in die Kommentare 🙂

MerkenMerken

MerkenMerken

Please follow and like us:

2 Kommentare

  1. 28. Dezember 2017 / 22:08

    Ja, es kommt immer darauf an, wie man Silvester feiert! Die meisten Silvester Outfits, die man aktuell auf Blogs sieht, bestehen praktisch nur aus Bling Bling – dabei feiert nicht jeder den Jahreswechsel mit einer großen Party 😉
    Liebe Grüße und einen guten Start ins neue Jahr
    Susanne

    • jessicahaas73
      29. Dezember 2017 / 13:04

      Das stimmt liebe Susanne 🙂 Manche starten auch gemütlich ins neue Jahr 🙂 Liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*