• Favorite Music- Meine Lieblingssongs im Dezember

    Willkommen zu einem neuen Beitrag! Da persönliche Geschichten am Blog hier immer besser ankommen, habe ich wieder überlegt und mich dazu entschieden, sie euch zu erzählen. Ein Beitrag über meine persönliche “Musikgeschichte” und eine Auflistung meiner Lieblingssongs!

    Für mich war früher im Auto immer die größte Strafe, Schlager anhören zu müssen. Und dann noch, in meinen Augen, langweilige (bzw. langsame) Songs. Kastelruther Spatzen und wie sie alle heißen. Das war für mich die reinste Tortur, also habe ich mir einen CD- Player gewünscht. Ich kann mich noch erinnern, dass ich total stolz war, als ich eine Bravo Hits CD geschenkt bekam. Mein erster englischsprachiger Lieblingssong war “This Love” von Maroon 5. Ich finde den heute auch noch klasse und wenn ich diesen höre, komme ich direkt zum Lachen, weil es mich einfach an Früher erinnert 😀 . Von meinen Eltern wurden englische Songs stets als “Räubermusik” und “Luiawaüch” abgetan. Bei jeder Autofahrt war der CD-Player stets an meiner Seite, später dann ein MP3- Player, dann ein iPod. Zwischendurch wechselte ich zurück zum CD-Player und dann blieb ich beim Handy, was man sowieso immer mit hat.

    Lange Zeit habe ich meine Lieblingssongs illegal (uuuuppppsss Gangster) aus dem Internet mit einem Umwandlungsprogramm heruntergezogen und auf CD’s gespielt. Später habe ich dann die Songs im iTunes Store gekauft, dachte mit vor ein paar Wochen aber, ich komme billiger mit Spotify. Deswegen habe ich mich für die Premiumversion entschieden und bin ganz happy damit 🙂 . Jetzt kann ich mir einfach verschiedene Playlists mit den aktuellen Songs und älteren Liedern erstellen. Außerdem wirft es ja zwischendurch auch unbekannte Lieder ein, sodass ich immer wieder neue tolle Songs finde.

    Schon länger ist es auch her, dass ich euch meine aktuellen Playlists gezeigt habe. Deswegen wird es wieder Zeit. Hier findet ihr eine Liste mit meinen derzeitigen persönlichen Lieblingssongs. Viele kennt ihr wahrscheinlich, mit anderen kann ich euch vielleicht positiv überraschen. Es sind neuere Songs dabei, aber auch welche vom “Jahre Schnee” 😛 Viel Spaß beim Anhören 😀

    Hier ist die Liste meiner Lieblingssongs

    1. Dua Lipa- New Rules
    2. Halsey- Heaven In Hiding
    3. CNCO & Little Mix- Reggeatón Lento
    4. Fall Out Boy- Hold Me Tight Or Don’t
    5. Jax Jones feat. Demi Lovato & Stefflon Don- Instruction
    6. Interpol- Heinrich Maneuver
    7. Marshmello feat. Khalid- Silence
    8. PVRIS- Same Soul
    9. Cro feat. Wyclef Jean- Todas
    10. Taylor Swift- I Did Something Bad
    11. Charlotte Lawrence- Sleep Talking
    12. Camila Cabello- Havana
    13. Selena Gomez & Marshmallow- Wolves
    14. All Time Low- Drugs And Candy
    15. The Maine- Taxi
    16. Paramore- Ignorance
    17. Folkshilfe- Mir Laungts
    18. Soneec feat. Vince Thomas- Once Again
    19. J-AX &  Fedez- Senza Pagare
    20. Post Malone- Rockstar
    21. Hoodie Allen- No Interruption

     

    Was ist euer persönlicher Lieblingssong? Schreibt es mir gerne in die Kommentare 🙂

    MerkenMerken

    MerkenMerken

    MerkenMerken

    MerkenMerken

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    * Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld | The DSGVO checkbox is a mandatory field

    *

    Ich stimme zu | I agree