Der große Giftguide für Weihnachten 2017

Herzlich Willkommen zu dem neuen Beitrag! Der große Giftguide für Weihnachten 2017 ist da! Es weihnachtet schon sehr, überall findet sich schöne Deko und alle sind schon fleißig am Besorgen der Geschenke. Ich persönlich kaufe die Geschenke nicht auf den letzten Abdrücker, ich bin immer gerne 3 Wochen vor dem Heiligen Abend schon fertig mit den Besorgungen. Bin ich das nicht, bin ich ebenfalls fertig- aber mit den Nerven!

Da wir immer vor der Entscheidung stehen, was wir wem kaufen, habe ich euch heute einen Giftguide zusammengestellt. Hier findet ihr sämtliche Kategorien und Inspirationen, um euren Lieben Freude zu bereiten. Falls ihr also auf der Suche nach Geschenken für eure Eltern, die beste Freundin oder den Freund seid, seid ihr hier richtig. Aber keine Angst liebe Männer, ich habe auch an euch gedacht und euch zusätzlich noch ein paar Ideen für ein Geschenk für eure Liebste hinzugefügt. Dank eines Inputs eines Lesers gibt es auch erstmals eine Kategorie mit Kinderbekleidung.

Second Hand= trotzdem super!

(Der folgende Absatz beinhaltet zwar Werbung, ist aber trotzdem meine ehrliche Meinung!)

Falls ihr Fans von Second Hand seid und auch noch Geld sparen möchtet, kann ich euch Mädchenflohmarkt nur wärmstens empfehlen! Auch ich sortiere vor allem in der Vorweihnachtszeit gerne meinen Kleiderschrank aus und schicke meine (oft noch ungetragene!) Kleidung zu Mädchenflohmarkt. Dazu nutze ich die Vorteile des Congiergeservices, der die Produktfotos sowie den Versand für mich übernimmt. Die fleißigen Elfen vor Ort leisten immer gute Arbeit und sind stets sehr um die Zufriedenheit bemüht. Somit erspare ich mir eine Menge Arbeit und auch für euch ist auch die gute Qualität sowie Echtheit der Produkte gewährt. Schaut gerne mal bei meinem Kleiderschrank vorbei, ihr findet unter anderem noch einige Schuhe, aber auch eine super coole Tasche 😉

Der große Giftguide für Weihnachten

Der Beitrag enthält Affiliate Links! Wenn Du auf den Link klickst und das Produkt kaufst, bekomme ich eine kleine Provision. Für dich entstehen dadurch keine zusätzlichen Kosten!

 

Für Mama

 

Für Papa

 

Für die beste Freundin

 

Für den Freund

 

Für die Freundin

 

Interior

 

Für die Kleinen

Hüllen fürs iPhone
Beauty

Habt ihr schon alle Geschenke besorgt? Schreibt es mir gerne in die Kommentare 🙂

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerkenMerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

Please follow and like us:

4 Kommentare

  1. Stephanie Drexler
    11. Dezember 2017 / 22:16

    Da hast du echt eine riesige Auswahl an Geschenken zusammengesammelt 🙂
    Ich hab einiges schon gekauft, aber ein großer Teil fehlt mir auch noch 🙁
    x Stephi
    https://stephidrexler.com/

    • jessicahaas73
      12. Dezember 2017 / 16:06

      Je mehr Auswahl, desto besser 🙂 Liebe Grüße 🙂

  2. Laura
    12. Dezember 2017 / 12:03

    Ich finde von Gift Guides kann man wirklich nicht genug bekommen. Ich persönlich verzweifle momentan am Geschenk für meinen Papa, aber bei dir habe ich jetzt wieder einige schöne Anregungen gefunden 🙂

    Derzeit verlose ich eine Beauty Box mit tollen Produkten unter anderem von MAC und Clinique, vielleicht wäre da ja etwas für dich dabei 🙂

    Einen schönen Tag dir und viele Grüße!

    xx Laura

    https://golden-dots.com/2017/12/10/beauty-verlosung/

    • jessicahaas73
      12. Dezember 2017 / 16:06

      Danke Laura, ich schaue gern mal vorbei 🙂 Liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*