Meine Wishlist des Monats September- modische Favoriten

Willkommen zu einem neuen Beitrag und damit zur Wishlist des Monats September! Ich habe euch wieder einige schöne Kleidungsstücke, Accessories, Schuhe und Taschen für den Herbst herausgesucht. Da der Sommer sich jetzt endgültig verabschiedet hat, habe ich wieder meine Pullis aus dem hintersten Teil meines Schrankes gekramt, um gegen die Kälte gewappnet zu sein. Damit auch ihr gewappnet seid, gibt es hier meine Trends im Herbst und natürlich die Stores zum Nachshoppen!

Meine persönlichen Trends im Herbst

Meine persönlichen Herbsttrends sind Hosen und Röcke aus Lack, sowie breite Gürtel. Ich habe euch in diesem Beitrag ja schon mein Outfit rund um die Lackhose von Edited, sowie mein Einkaufserlebnis im Editedstore erzählt. Da Trends ja immer mal wieder zurückkommen, hatte ich auch noch einen Lackgürtel zu Hause! Vor langer Zeit hatte ich mir im Italienurlaub ein Top gekauft, wo ebenfalls dieser Gürtel dabei war. Da ich damals aber überhaupt kein Fan davon war, verschwand der Gürtel schnell in hinteren Eck meines Kleiderschrankes. Erst als ich bei Zara eine Karobluse bestellt habe, die ohne Taillengürtel wie ein Sack an mir aussieht, kramte ich den Gürtel wieder hervor und so hat dieser jetzt wieder eine Verwendung. Ich habe euch hier einen Store eingestellt, wo ihr die verschiedenen Gürtel shoppen könnt.

Ein weiterer persönlicher Trend in diesem Herbst sind Boots mit Schnallen. Bisher gab es ja nur die sehr teure Version von Chloé und Balenciaga, jetzt gibt es sie aber in ähnlicher Form bei Deichmann. Definitiv meine neuen Lieblingsschuhe, da sie einfach überall super dazu passen und das Outfit aufwerten!

Die folgenden Stores enthalten Affiliate Links. Klickst Du auf den Link und kaufst das Produkt, bekomme ich eine kleine Provision. Für dich entstehen dadurch keine zusätzlichen Kosten.

Welchen Herbsttrend aus meiner Wishlist des Monats September findet ihr super? Seid ihr auch Fans von den breiten Gürteln? Schreibt es mir in die Kommentare 🙂

MerkenMerken MerkenMerken MerkenMerken

MerkenMerken

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*