Red Stripes- Unterwegs in Schönbrunn

Herzlich Willkommen zu einem neuen Beitrag! Von Dienstag bis Donnerstag hat es mich wieder nach Wien verschlagen. Als waschechte Erdmännchen-Fans kamen wir um einen Besuch im Tiergarten Schönbrunn nicht vorbei. Gewappnet mit meiner Olympus Kamera, machten wir uns auf den Weg. Das Wetter hat am Mittwoch Gott sei Dank mitgespielt, also konnten wir in Ruhe durch den Tiergarten spazieren.

Nachdem wir den Tierpark aufgrund angriffslustiger Wespen fluchtartig nach erfolgreicher Erkundung verlassen haben, da diese unser Mittagessen (Pizzabrezen) super fanden, entschieden wir uns, noch ein paar Outfitfotos für den Blog zu machen. Dazu gibt es einfach viel zu viel schöne Kulissen, also wechselten wir vom einen Eck zum Anderen, um dann festzustellen, dass es doch noch jedes Mal eine Spur besser geht.

Ein genauer Beitrag mit sämtlichen Fotos vom Tiergarten Schönbrunn folgt in den nächsten Tagen noch, als Einstimmung gibt es jetzt erstmal dieses neue Outfit! Streifenbluse (aktuell!) und Hose (älter) sind von Zara , Schuhe von Deichmann und die Tasche von Gucci. Ein neuer Trend zeigt auch, dass sich viele eine ähnliche Tasche zugelegt haben. In diesem Beitrag habe ich euch ja schon ein bisschen etwas über die fast identischen Taschen zu den Designertaschen erzählt und wie ihr diese erkennen könnt!

Außerdem erwartet euch noch ein Beitrag von meinem Einkaufserlebnis im Edited Store in der Mariahilferstraße, inklusive dem Outfit mit der Lackhose! Ihr dürft gespannt sein 😉

Die folgenden Stores enthalten Affiliate Links. Wenn du auf ein Produkt klickst und es kaufst, bekomme ich eine kleine Provision. Für dich entstehen dadurch keine zusätzlichen Kosten!

Streifenbluse:

Jeans:

Schuhe:

Tasche:

 

 

Wie findet ihr dieses Outfit? Schreibt es mir gerne in die Kommentare 🙂

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

Please follow and like us:

20 Kommentare

    • jessicahaas73
      18. September 2017 / 10:23

      Ja hatten echt Glück! Das mache ich auf jeden Fall, damit wir uns mal treffen können <3 Liebe Grüße 🙂

  1. 18. September 2017 / 15:50

    Dein Outfit finde ich mega schön, weil es ein stylischer Freizeitlook ist. Die Gucci Tasche wertet deinen Look enorm auf und die Rot-Gestreifte-Bluse ist ein wunderschönes Trend-Teil. Bin schon sehr gespannt auf deine Erdmännchen-Bilder – die kleinen Kerlchen mag ich auch super gerne.

    Liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

    • jessicahaas73
      18. September 2017 / 16:58

      Vielen Dank! Liebe Grüße 🙂

  2. 18. September 2017 / 20:50

    liebe Jessica,
    deinen Look habe ich ja schon via Instagram bewundert. ich liebe die rote Streifenbluse, so einfach und minimalistisch sie ist. so kommt ein bisschen frische Farbe in den grauen Herbst 🙂

    hab eine schöne Woche,
    ❤ Tina von http://liebewasist.com

    • jessicahaas73
      19. September 2017 / 09:56

      Danke liebe Tina <3 ich wünsche dir auch eine schöne Woche! Liebe Grüße 🙂

  3. 18. September 2017 / 22:05

    Ich liebe Stripes 🙂
    Ich hoffe wir werden noch ein Tag Sonne haben, damit ich Dir diesen ebenfalls zeigen kann 🙂

    Toller Look

    Sonnige Grüße, Agnes

    • jessicahaas73
      19. September 2017 / 09:57

      Vielen Dank Agnes! Liebe Grüße 🙂

  4. 18. September 2017 / 23:06

    Die Kombi würde ich sofort so anziehen, liebe Jessica! Tatsächlich habe ich fast die gleiche Bluse – nur hat meine noch so ein asymmetrisches Cold Sholder Detail 😉

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    • jessicahaas73
      19. September 2017 / 09:58

      Danke Jecky 🙂 Liebe Grüße 🙂

  5. 19. September 2017 / 09:47

    In deiner Auswahl sind echt ein paar schöne Looks 🙂 Ich steh total auf Streifen. Dein Outfit steht dir auch wirklich gut 🙂

    Liebst Daniela
    von http://cocoquestion.de

    • jessicahaas73
      19. September 2017 / 09:59

      Ich danke dir Daniela 🙂 Liebe Grüße 🙂

  6. 19. September 2017 / 15:31

    Hey meine Liebe!

    Ein lässiger Look, perfekt für Spaziergänge! 🙂

    Grüße mir die Stadt Wien ganz dolle! :-9

    • jessicahaas73
      19. September 2017 / 15:45

      Ich danke dir 🙂 Liebe Grüße 🙂

    • jessicahaas73
      20. September 2017 / 19:49

      Danke dir Katy <3 Liebe Grüße 🙂

    • jessicahaas73
      22. September 2017 / 15:10

      Vielen Dank liebe Caro! Wünsche dir auch ein schönes Wochenende 🙂 Liebe Grüße 🙂

  7. 1. Oktober 2017 / 18:02

    Hallo liebes,
    oh wow so ein cooler Look! Die Streifenbluse hat es mir angtan. Schick aber trotzdem leger. Gefällt mir wirklich sehr gut 🙂
    Ich wünsche dir einen schönen Abend
    Liebe Grüße
    Julia
    http://www.aboutjulia.de

    • jessicahaas73
      2. Oktober 2017 / 19:56

      Vielen Dank Julia! Liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*