Bequemes Outfit rund um meine Moschino Tasche

Willkommen zu einem neuen Beitrag! Ein neues Outfit wartet auf euch, mit dem gleichzeitig der Herbst eingeläutet wird. Der Sommer ist anscheinend offiziell vorbei, dunkle Wolken hängen vom Himmel und hier und da wird man vom Regen überrascht. Eigentlich finde ich den Herbst gar nicht mal so schlimm, früher mochte ich ihn nicht, da (ja klar) die Schule dann wieder begann. Mittlerweile gefällt er mir gut, die bunten Blätter, die von den Bäumen fallen, die Menschen, die ruhiger werden und die Inspiration, die mich packt. Bei „melancholischem“ Wetter habe ich viel mehr Ideen zu neuen Beiträgen und werde auch seltener abgelenkt. Bei diesem Outfit konnte ich die letzten warmen Sonnenstrahlen einfangen. Meine Hose von Zara, das neue Levi’s T-Shirt und meine treuen Boots von Deichmann sind meine erste herbstliche Kombi. Abgerundet wird der Look mit meiner Tasche von Moschino.

Die erste Designerhandtasche

Wusstet ihr eigentlich, dass diese Tasche meine allererste Designerhandtasche ist? Ich habe sie 2015 im Urlaub in Bibione gekauft und auch heute noch trage ich sie unfassbar gerne. Nicht zu groß und doch geräumig, damit alle wichtigen Dinge Platz haben. Das Levi’s T-Shirt habe ich in den City Arkaden in Klagenfurt gekauft. Ich habe mich für das T-Shirt mit schwarzer Schrift entschieden, da es schon so viele gibt, die das T-Shirt in rot besitzen. Ich wollte ein bisschen aus der Masse herausstechen, es gibt ja schon viele Blogger, die die gleichen Sachen tragen 😉   Die verschiedenen Stores die folgen, enthalten wieder Affiliate Links. Wenn du auf den Link klickst und das Produkt kaufst, bekomme ich eine kleine Provision. Für Dich entstehen dadurch keine zusätzlichen Kosten!  

Jeans:

Levi’s T-Shirt

Strickjacke:

Moschino Tasche:

Boots:

 
 
 

Wie findet ihr dieses Outfit rund um meine Moschino Tasche? Schreibt es mir gerne in die Kommentare 🙂

MerkenMerken MerkenMerken

Please follow and like us:

8 Kommentare

    • jessicahaas73
      9. September 2017 / 20:16

      Danke dir Jimena <3 Liebe Grüße 🙂

  1. 11. September 2017 / 10:55

    Sehr schönes casual Outfit. Die Tasche ist da definitiv das Highlight! Ich hab mich über meine erste Designer Tasche auch wahnsinnig gefreut, obwohl ich so fünf Minuten nach dem Kauf echt ein schlechtes Gewissen hatte xD

    Liebst Daniela
    von http://cocoquestion.de

    • jessicahaas73
      11. September 2017 / 13:50

      Danke Daniela! Ja so ging es mir auch, meine Mama war dabei und meinte nur:“ Du bist doch nicht mehr normal!“ 😀 Liebe Grüße 🙂

  2. Alina
    11. September 2017 / 19:40

    Was für ein schönes Outfit, gefällt mir richtig gut 🙂
    Sehr schöne Jeans Auswhal 🙂
    A L I N A // alinacorona.de // bloglovin‘

    • jessicahaas73
      14. September 2017 / 16:55

      Vielen Dank Alina! 🙂 Liebe Grüße 🙂

  3. 13. September 2017 / 00:30

    Tolles Outfit, das ist wirklich perfekt für den Alltag und das herbstliche Wetter. Und die Tasche ist ein absoluter Eyecatcher! 🙂

    Liebe Grüße, Isabelle
    https://lapetitelune.de/

    • jessicahaas73
      14. September 2017 / 16:57

      Danke dir Isabelle 🙂 Liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*