Ein letztes Mal zurück zu Lovoo

Willkommen zum nächsten Beitrag in der Kategorie Dating! Wie ihr im letzten Beitrag lesen konntet, ging es bei Lovoo ja noch um einiges lustiger zu als bei Tinder. Jetzt, über 2000 Likes und Ansichten später, werfen wir wieder einen Blick auf die lustigsten Männer und deren Icebreaker. Außerdem bekommt ihr einen Einblick, wenn Lovoo aus männlicher Sicht verwendet wird! Viel Spaß 🙂

Schöne Augen… nicht.

Ich war eines schönen Abends wieder bei Lovoo unterwegs und bekam eine Nachricht, dass B., 30 Jahre alt, mein Profil angesehen hat. Interessiert klickte ich auf die Ansichten und wusste im ersten Moment nicht, ob ich jetzt lachen sollte, oder mir Angst und Bange zumute wird.

B. hatte leider überhaupt kein passendes Foto eingestellt, er sah eher aus, als würde er sich ein Messer packen und dich im nächsten Moment ermorden wollen. Seine herausgedrückten Augen (wieso drücken eigentlich so viele Typen ihre Augen bei den Fotos heraus, hat das einen bestimmten Grund?) trugen den Rest zu seinem äußerst gruseligen Antlitz bei.

Ich hatte so einen Schock. Im nächsten Moment dachte ich mir, hoffentlich kommt da nicht noch etwas daher. Ich legte mein Handy zur Seite und konzentrierte mich wieder auf den Fernseher. „Ding“ bedeutet, dass da wieder eine Nachricht von Lovoo kommt. „Du hast einen neuen Icebreaker erhalten“. Oh nein, hoffentlich nicht von… um Gottes Willen bitte nicht von B. Leider bewahrheitete sich diese fürchterliche Tatsache in der nächsten Sekunde.

Hi 🙂 da ich mich trau dir zu schreiben
hoffe ich mal au alles Antwort von dir
^^ lg b.
PS hübsche Bilder

Der Typ jagte mir mit seiner bloßen Visage sowas von Angst ein, da konnte ich den Icebreaker einfach nur ablehnen. Seine Hoffnung wurde somit „leider“ zerstört und Antwort gab’s auch keine. Wenigstens hat er sich mein Profil nachher nie wieder angesehen, sodass nur dieser Beitrag mich in die Erinnerung dieses verrückten Typen zurückwirft!

Lovoo aus der Sicht der Männer!

Angespornt durch meine coolen Geschichten, dachte sich einer meiner besten Freunde, er lädt sich Lovoo jetzt auch herunter. Bei den Männern ist das Prinzip allerdings anders als bei den Frauen. Während man als Frau jeden einzelnen Mann sieht, müssen die Männer die Frauen erst mit Credits freischalten. Aufgrund des Überschusses an Männern, wird so gutes Geld gemacht.

Mein bester Freund war schockiert, welche Damen ihm da untergekommen sind und er findet es schade „dass es nicht so cool ist“ wie bei mir.

Ein anderer Bekannter erzählte mir, ebenfalls bei Lovoo angemeldet, dass eine Dame ihm sehr viel Geld geboten hätte, damit er sie trifft und mit ihr Schäferstündchen abhaltet. Des Weiteren Eine, die schnellstmöglich ein Kind haben möchte und eine Weitere, die ihn fragte, ob sein BMI im Normalbereich liegt, da sie sich nicht mit dicken Männern auf der Straße zeigt. Angemerkt war diese Dame auch selbst eher fülliger. Also wissen wir jetzt, dass dort nicht nur verrückte Männer unterwegs sind, sondern auch weibliche Kandidaten ganz vorne dabei sind.

Ein super Icebreaker

Ich entschuldige mich im Voraus (sollte eine Konversation zustande kommen), denn ich werd nicht Lovoo- mainstreaming
– nach Sex fragen
– einfach ein Dick- Pic abladen
– und auch nicht Nudes erbetteln
… sondern auf ein Gespräch hoffen.
Also… hi 😀

Das ist einer der besten Icebreaker, die ich jemals bekommen habe. Es ist einfallsreich, mit Spaß und nicht nur ein langweiliges Hi! Solchen Männern wünsche ich, dass sie ein cooles Girl kennenlernen dürfen!

Weitere Icebreaker zum Kopfschütteln

Bist du eine der Art von Frauen, die Alter für eine Zahl halten und es nur den Wert auf Papier hat oder bist du der Meinung, Erfahrung und Alter sind zwei verschiedene Dinge?

 

Hey du. Wie gehts dir? Ich hoffe es ist ok wenn ich dir ein Kompliment mache. Wollte dir sagen, dass du wirklich super hübsch und attraktiv bist (…) Wäre sehr an Fototausch oder ähnlichem interessiert. In die erotische Richtung auf jeden Fall.

 

Hallo (seine Handynummer) Nummer WARSSAP Bitte

 

Ich weiß nicht, ob es jetzt das Ende ist. Die Geschichten rund um Tinder und Lovoo sind erzählt. Soweit gibt es nichts mehr Neues. Ich hoffe, ihr hattet Freude beim Lesen der Beiträge!

Hier findet ihr nochmal jeden einzelnen Beitrag rund um die Datingapps:

Ich bin dann mal bei Tinder!

Zurück zu Tinder- Die besten Beschreibungen

Herzlich Willkommen bei Lovoo

MerkenMerken

MerkenMerken

Please follow and like us:

30 Kommentare

  1. 6. September 2017 / 12:30

    Ich finds ja immer wieder lustig das Thema Dating aus der Sicht der Männer zu lesen. Für gewöhnlich liest und hört man ja nur etwas über die Frauensicht.

    Liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

    • jessicahaas73
      6. September 2017 / 15:33

      Ja das ist oft sehr interessant 😀 Liebe Grüße 🙂

  2. 6. September 2017 / 20:41

    Ich hab mich mal aus Spaß bei Tinder angemeldet und ich habe es sage und schreibe 20 Minuten ausgehalten. Ich will nicht ungefragt Dickpics haben 😀
    Das war echt ein Schockmoment und diese Nachrichten sind teilweise echt zum Schaudern

    Liebe Grüße Anni von http://hydrogenperoxid.net

    • jessicahaas73
      7. September 2017 / 20:43

      Also ich habe schon viele Nachrichten erhalten, aber von Dick pics blieb ich bisher verschont 😀 Liebe Grüße 🙂

  3. 6. September 2017 / 21:46

    Hallo meine Liebe,
    ja – der Beitrag ist echt super geworden. ich hatte echt Spaß beim Lesen! Manchmal kann man einfach nur Kopfschütteln, was für komische Menschen auf de Welt leben…
    Ich find es echt krass, dass Männer bei Lovoo erstmal Geld bezahlen müssen 😮
    Liebe Grüße
    Julia
    http://www.aboutjulia.de

    • jessicahaas73
      7. September 2017 / 20:44

      Danke Julia! Ja, da es einen massiven Männerüberschuss gibt, wird so gutes Geld gemacht. Liebe Grüße 🙂

  4. 7. September 2017 / 07:52

    Ein super interessanter Post. Aus Sicht einer verheirateten glücklichen Frau muss ich sagen, dass ich mit dem Thema NULL auskenne und es als aussenstehende nur mitbekomme bze. beobachte.
    Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das man dort jemanden „vernünftiges“ kennenlernen kann.
    Das Leben ist einfach unberechenbar und nicht beeinflussbar. Oder ich bin einfach zu konservativ bzw. altmodisch in der Hinsicht. Wer weiss 🙂

    Liebste Grüße
    Caroline | http://www.modesalat.com

    • jessicahaas73
      7. September 2017 / 20:45

      Ja, es ist wirklich schwer, da dort viele schräge Vögel unterwegs sind. Die „normalen“ Männer sind ja meist nur auf ein „Gspusi“ aus, wie man hier bei uns sagt 😀 Liebe Grüße 🙂

  5. 7. September 2017 / 19:11

    echt arg was man so alles erlebt – ich stell es mir aber doch größtenteils sehr lustig vor 🙂
    schönen einblick hast du mir da geben – kenne es gar nicht (bin seit 4 jahren verheiratet…)
    glg katy

    http://www.lakatyfox.com

    • jessicahaas73
      7. September 2017 / 20:47

      Ja, jeden Tag erlebt man mit diesen Apps einfach die schrägsten Sachen. Vielleicht kommen in Zukunft noch ein paar mehr Einblicke 🙂 Liebe Grüße 🙂

  6. 7. September 2017 / 21:33

    ich liebe diese stories! und ich muss sagen, du bist auch sehr ausdauernd! ich hatte nach meinen real dating eskapaden einfach genug von dem zeug und habe ich mich hier auch entfernt. erst vor ein paar tagen habe ich wieder in ein paar profile von parship reingeschaut und mir gleich wieder gedacht „junge, bitte melde dich freiwillig ab!“ hahahaha
    glg karo
    https://kardiaserena.at

    • jessicahaas73
      7. September 2017 / 21:52

      Haha Karo du bist die Coolste 😀 Ja dann muss ich ja fast noch mehr Berichte schreiben 😀 Liebe Grüße 🙂

  7. 8. September 2017 / 09:07

    Hallo liebe Jessica 😀
    Oh was für ein unterhaltsamer Beitrag!! Ehrlich manchmal kann ich nicht glauben, was auf Tinder und Co. so passiert. Ich erinnere mich noch zu gut an die Zeiten als eine meiner besten Freundinnen auf Tinder unterwegs war. Wir hatten selten so eine gute Zeit, weil wir uns jeden Tag einfach nur kostlich amüsieren konnten 😀 Und am Ende hat sie doch tatsächlich dort noch ihren Traummann kennen gelernt. Hach 🙂

    Ich wünsche Dir einen wunderbaren Freitag und einen tollen Start ins Wochenende!
    Liebste Grüße an Dich! ♥ Saskia von DemWindentgegen

    • jessicahaas73
      8. September 2017 / 14:54

      Danke liebe Saskia! Ja es ist wirklich amüsant und viele Leute haben mir geschrieben, dass sie ihren Partner über die Datingapps kennengelernt haben. Nicht ist unmöglich 😀 Ich wünsche dir auch einen schönen Freitag und ein noch schöneres Wochenende <3 Liebe Grüße 🙂

  8. 8. September 2017 / 11:20

    So ein tolle Beitrag. Fantastisch geschrieben.
    Versuch mal Bumble. Die App finde ich ganz gut.

    Liebe Grüße und ein traumhaftes Wochenende!
    Celine von http://mrsunicorn.de

    • jessicahaas73
      8. September 2017 / 14:56

      Danke liebe Celine 🙂 Bumble kenne ich noch gar nicht, das wird gleich gecheckt 😉 Liebe Grüße 🙂

  9. 8. September 2017 / 11:42

    Ach, Datingapps sind schon kleine Knüller 😀 Ich könnte mich da auch stundenlang mit beschäftigen und einfach nur totlachen (und manchmal das Fürchten bekommen). Deine Anekdoten sind jedenfalls auch schon herrlich und es ist ja fast ein wenig schade, dass es jetzt das letzte mal war. Halt uns auf dem Laufenden, falls du doch noch mal reinschaust 😉

    Liebe Grüße
    Sarah

    • jessicahaas73
      8. September 2017 / 14:59

      Das stimmt liebe Sarah 🙂 Wahrscheinlich wird es weitere Beiträge geben, so viele Leute finden sie cool und sind sehr interessiert 😉 Nahezu jeden Tag (natürlich nachdem ich diesen Beitrag veröffentlicht habe) passiert was Schräges bei den Apps…. irgendwann gibt es wieder eine coole Story 😉 Liebe Grüße 🙂

  10. 8. September 2017 / 12:12

    Sehr cool dargestellt. Hat Spaß gemacht deinen Beitrag zu lesen. Ich komme zum Glück mir Lovoo und Tinder nicht in Berührung 😉 Bin seit 10 Jahren verheiratet und da gab es die zwei Portale glaube ich noch nicht. Bin irgendwie ganz glücklich darüber.

    LG Chris

    http://pretty-you.de/

    • jessicahaas73
      8. September 2017 / 15:00

      Ich danke dir! Das ist schön zu hören <3 Liebe Grüße 🙂

  11. 9. September 2017 / 17:55

    Haha, sehr coole Geschichten 😀 Ich habe auch schon von anderen Bekannten so viele Stories gehört, die man aber auch nur virtuell erleben kann 😀 Aber schade, dass es doch immer schwieriger wird, eine ernst gemeinte Beziehung über solche Apps aufzubauen. Zwar gibt es heute immer mehr Möglichkeiten, aber ich habe echt das Gefühl, dass sie das Daten nur noch schwieriger machen …

    Liebe Grüße
    Mareike von http://www.POTTlike.de

    • jessicahaas73
      9. September 2017 / 20:17

      Ich danke dir! Ja das stimmt, einfach ist das nicht, man braucht schon einen Glückstreffer 🙂 Liebe Grüße 🙂

  12. 10. September 2017 / 14:57

    Ich muss gestehen, dass ich Dating Apps wirklich hasse! Für mich sind sie wirklich der Untergang der Kultur! Sie haben uns so eine Verrohung im Umgang miteinander ermöglicht, dass ich dafür kaum noch Worte habe!

    Xo Rebecca
    https://pineapplesandpumps.com/

    • jessicahaas73
      11. September 2017 / 13:50

      Danke für deine Meinung Rebecca <3 Liebe Grüße 🙂

  13. 11. September 2017 / 21:40

    Ich habe noch nie eine Dating App ausprobiert, finde aber die Stories immer wieder witzig 😀
    Ich hatte auch zwei Freunde, die über diverse Portale Frauen kennen gelernt und gedatet haben….und was das für Frauen waren… es sind nicht nur komische Männer unterwegs ☺️

    • jessicahaas73
      14. September 2017 / 16:56

      Ja das stimmt, viele komische Leute beider Geschlechter sind da unterwegs 🙂 Liebe Grüße 🙂

  14. 16. September 2017 / 17:28

    Haha, oh Gott! Ich werd mich jetzt gleich durch deine sämtlichen Datingposts klicken und dabei ganz bösartig hoffen, dass du noch ein Weilchen Single bleibst und weiter solche Posts schreiben musst xD
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    • jessicahaas73
      16. September 2017 / 19:34

      Hahah Héloise! Du bist super cool 😀 wünsche dir viel Spaß beim Lesen! Ps: der nächste Beitrag ist schon in Planung 😉 Liebe Grüße 🙂

  15. 24. September 2017 / 09:36

    OMG – Ich habe ja über sämtliche Dating Apps schon so viele schräge Sachen gehört, da kann ich echt nur froh sein, dass ich seit vielen Jahren in guten Händen bin und noch niemals auf eine Dating-App angewiesen war und auch niemals sein möchte.
    Viele Grüße

    Svenja von http://www.lovelysuitcase.de

    • jessicahaas73
      24. September 2017 / 19:21

      Ja Svenja, fast tagtäglich trifft einen förmlich der Schlag 😀 Verrückte Männer überall 😀 Liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*