Outfit: Supergirl T-Shirt, Superga Sneaker, Gucci GG Marmont Mini

Willkommen zu einem neuen Outfit! Das Letzte ist ja schon wieder etwas länger her, darum freut es mich umso mehr, euch ein neues Outfit zu präsentieren. Wie vielleicht einige von euch schon mitbekommen haben, bin ich unter die T-Shirt Designer gegangen. Ich habe das Supergirl T-Shirt entworfen.

We’re all #Supergirl’s

Die Message des T-Shirts ist nicht zu übersehen: Hashtag, Supergirl! Jede von uns ist auf ihre Weise ein Supergirl. Sei es durch die tägliche Arbeit, Mutter zu sein, schwierige Lebenslagen zu überstehen und noch so viele weitere Punkte gibt es, die ich hier aufzählen könnte, aber dann würde der Beitrag wahrscheinlich nie enden. Kurz gesagt: es ist all jenen gewidmet, die jeden Tag Großartiges leisten!

Kreativ sein!

Da ich mich kreativ immer gerne ausgetobt habe und dies bis zum heutigen Tag noch immer tue, habe ich angefangen, mit Teespring zu arbeiten. Dort kann man T-Shirts, Jutebeutel, Poster, Polster und Sticker selbst designen. Teespring verkauft und versendet das Produkt und als „Designer“ bekommt man eine Provision für jedes verkaufte Teil.

Das Outfit

Zu meinem Supergirl T-Shirt habe ich meine ältere Jeans von H&M, meine Gucci GG Marmont Mini und meine neuen Sneaker von Superga kombiniert. Zalando hat mir die Sneaker leider in der falschen Größe geschickt (im 38 Karton waren Schuhe Größe 37), jedoch passen sie, was mich selbst sehr überrascht hat! Alles in allem Trug ich sie fast 6 Stunden durchgehend, jedoch haben sie mich nicht zu 100% überzeugt. Sie sind überhaupt nicht geeignet für das Gehen von längeren Strecken, man muss sie so fest wie ein Korsett schnüren, damit man mit der Ferse nicht herausrutscht. Dadurch, dass man seine Füße luftdickt abschnürt, kommt man ins Schwitzen und dadurch wiederum lösen sich Teile des Innenmaterials. Es „bröselt“ ab. Von gehypten Schuhen hatte ich mir viel versprochen, aber da sieht man wieder, wie es wirklich ist 😉 .

Ich habe Spaß an Teespring gefunden und so kam es, dass ich gleich mehrere T-Shirts und einen Jutebeutel designt habe. Ich verlinke euch alle gleich hier darunter. Solltet ihr eines der Teile kaufen, bekomme ich eine kleine Provision, am Kaufpreis ändert dies nichts. Natürlich würde ich mich sehr darüber freuen, wenn meine Designs in die Welt hinaus getragen werden <3

Hier gibt’s das #Supergirl T-Shirt

Strawberry Babe T-Shirt

No, Honey, No T-Shirt

Stars Collection Jutebeutel

Und ganz neu dabei: It’s a designer t-shirt, I swear, erhältlich in 3 verschiedenen Farben <3

Wie findet ihr dieses Outfit? Schreibt es mir gerne in die Kommentare 🙂

MerkenMerken

MerkenMerken

Please follow and like us:

2 Kommentare

  1. Laura
    7. August 2017 / 17:10

    I ♥ your outfit! I would comment in German, but my German sucks, sorry! 😀 x
    Lauraconteur ♥

    • jessicahaas73
      7. August 2017 / 17:26

      Thanks Laura 🙂 No problem, I’m thankful for every comment, doesn’t matter if it’s in english or german <3 xoxo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*