GemeinsamBloggen- Meine liebsten Blogbeiträge Juli

Ende des Monats- Zeit für Linkliebe! Meine Lieblingsbeiträge von anderen Bloggern vom Juli sind heute wieder genau hier zu finden. Da ein paar von euch auf mich zugekommen sind, mit der Bitte um eine kleinen „Vorschau“ der Beiträge, habe ich euch heute kurze Zitate der Beiträge und auch Beschreibungen dazu geschrieben. So bekommt ihr einen kleinen Einblick in die Themen, ohne gleich zu viel zu verraten 😉 .

Lex Tyler

Ich vermisse die Möglichkeit, dir zu danken,
dass du mir vor Augen geführt hast, dass ich etwas an meinem Leben verändern muss – auch wenn ich wünschte, du hättest es mir anders gezeigt.

 

Valeriannala

Nach ein paar Minuten schaffte ich es dann. Aufzustehen. Nach Hause zu gehen. Der Realität entgegen, um zu sehen, mit was mich das Leben überraschen wollte. Ab einem gewissen Punkt bleibt einem ja gar nichts anderes übrig.

 

King & Stars

Als Blogger, speziell wenn man nicht davon leben muss, kommt man sich schon sehr als BittstellerIn bzw. als Mittel zum Zweck vor. Oft geht die Menschlichkeit bzw. Persönlichkeit verloren und man kommt sich nicht selten als „Medienprostituierte“ vor.

 

Moks

In diesem Beitrag findet ihr alles rund um das Thema Kennzeichnungspflicht und Werbung!

#ad: Reicht nicht!
#sponsored: Reicht nicht!
In Zusammenarbeit mit: Reicht nicht!
Mit freundlicher Unterstützung von: Reicht nicht!
Danke an …: Reicht nicht!

 

Hausmutter

Anders sind die Reaktionen in Blogger Gruppen auf meine Beiträge. Den Inhalt den ich abliefere spielt eher selten eine Rolle (außer er kann zerrissen werden). Dort erhalte ich eigentlich nur Kommentare alla „Kauf dir einen Duden“, mit dieser Rechtschreibung solltest du das bloggen sein lassen“ oder auch „du ziehst uns alle mit deiner Grammatik in den dreck“. Danke… für nichts.

 

Habitgym

In diesem Beitrag findet ihr 121 Lebensweisheiten!

Wenn du etwas haben oder erreichen möchtest, musst du es dir durch dein Handeln verdienen!

 

My Philocaly

Aber auch wenn du selber niemals solche Dienste in Anspruch genommen hast, warst und bist du dennoch davon betroffen. Diese Bots haben auch deine Bilder kommentiert und geliked, sind auch dir gefolgt. Ist dir aufgefallen, dass es seit einigen Wochen länger dauert, bis erste Likes und Kommentare bei frisch geposteten Bildern eintreffen? Das liegt daran, dass all die automatisierten Interaktionen nun wegfallen, die üblicherweise bereits wenige Sekunden nach dem Posten eintrafen.

 

Beatricella

Sie hat mich über mein Leben ausgefragt, was ich mache und als ich ihr erzählt habe, dass ich studiere, einen Freund habe und in Wien wohne, sah sie mich an und sagte mit traurigem Blick „Wow. Du hast ein tolles Leben.“

 

Außerdem möchte ich euch den erfolgreichsten Beitrag meines Blogs verraten: Warum ich den pinken Himmel leider nicht mehr sehen kann! Mit diesem Beitrag konnten sich sehr viele identifizieren, was mich sehr freut 🙂 Du kennst ihn noch nicht? Ich freue mich, wenn du vorbeischaust und vielleicht auch ein Kommentar hinterlässt!

Was ist euer Lieblingsbeitrag von diesem Monat? Schreibt es mir in die Kommentare 🙂 Natürlich könnt ihr die Beiträge auch gerne verlinken!

MerkenMerken

MerkenMerken

Please follow and like us:

6 Kommentare

  1. 31. Juli 2017 / 17:21

    Hey Jessica,

    Vielen Dank für die Empfehlung 🙂

    Viele Grüße,
    Jan

    • jessicahaas73
      31. Juli 2017 / 17:43

      Hallo Jan, hab ich gerne gemacht! Liebe Grüße 🙂

  2. 3. August 2017 / 12:22

    Man sind da tolle Posts dabei – besonders den Post über Werbung etc. muss ich mir noch mal genauer anschauen, um nichts falsch zu machen!
    Allerliebste Grüße,
    liqesse

    • jessicahaas73
      3. August 2017 / 19:39

      Danke liebe Celine <3

  3. 3. August 2017 / 14:02

    Oh, vielen Dank fürs Teilen! Ich mag solche Beiträge total gerne, weil man immer wieder neue Blogs entdeckt. 🙂

    Liebst,
    Any

    • jessicahaas73
      3. August 2017 / 19:39

      Ich auch, ich freue mich immer, neue Blogs zu entdecken 🙂 Danke für dein Kommentar & liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*