Zurück zu Tinder- Die besten Beschreibungen

Willkommen zu einem weiteren Tinderbeitrag! Ich habe mich zurück zu Tinder gewagt und wieder vieles sehen dürfen. Im letzten Beitrag habe ich euch ja erzählt, was ich nach einer Woche Mitgliedschaft bei Tinder erlebt habe. Heute gibt es wieder etwas zum Schmunzeln, denn ich habe euch die besten und verrücktesten Beschreibungen der Männer herausgesucht. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen 🙂

Zurück zu Tinder got me like….

Wenn man mit diesem Spaß einmal anfängt, schafft man es kaum, aufzuhören. Zumindest ist das bei mir so. Ständig kommen einem tolle „Experten“ unter. In meiner 2. Testphase hatte ich bereits ein Superlike bekommen. Dieser Herr war bereits 34 (an sich kein schlimmes Alter) hat aber dermaßen versoffen ausgeschaut, dass mir beinahe mein Mittagessen Grüß Gott gesagt hätte. Da ich persönlich Alkohol sowieso eher abgeneigt bin, war das Wegwischen ein Muss.

In dieser zweiten Phase verwischte ich auch sämtliche Männer, denn sie alle entsprachen nicht dem Antlitz, welches mein Typ wäre. Im näheren Umkreis von ca. 50km gibt es derzeit niemanden mehr. Würde ich wirklich Liebe oder auch nur eine Nacht suchen, hätte ich sicher viel mehr Matches zusammengebracht. Da das aber nicht mein Ziel war, blieb die Zahl der Matches deswegen bescheiden. Vielleicht auch, weil ich oft zu feige war, einfach auf like zu wischen und mal zu sehen, was passiert. Ich mag das nicht, jemandem vorzuspielen, dass wir jetzt Match sind, nur weil ich da zu „Forschungszwecken“ angemeldet bin.

Die besten Zitate

Rosen sind keine Erfindung der Wirtschaft für den Valentinstag, man kann sie das ganze Jahr kaufen und einer Frau schenken 😉

Auf Frauen mit starkem Charakter, die dementsprechend auch wissen, was sie wollen, und ihre Meinung nicht stetig wie die Unterhose wechseln, wird großen Wert gelegt.

Suche Frau mit Möbel

Vl. findet sich jemand mit Köpfchen und Pfeffer im Hintern ??!!

… Mit 28 habe ich mich (auch hormonell) ausgelebt und möchte Stabilität…

Student, stubenrein, übertrieben freundlich… was mich glücklich macht? Lasagne!

BMI unter und IQ bitte über Körpertemperatur wenn möglich (bitte nur nach rechts wenn du diesen Schmäh verstehst) 🙂

Scheiß drauf, lass uns schaukeln gehen!

Ich bin ein verrücktes schwarzes Schaf und will immer nur das Eine… Graaasss.

Suche eine nette Frau für alles was Spaß macht. Bitte wenn man sich hier einträgt sollte man bei einem Match sich auch melden.

Ich mag humorvolle Menschen und Pizza. Katzen sind awesome!

 

Nach diesen Erfahrungen hab es nur noch ein Match mit einem Typen, der sich aber nicht gemeldet hat. Tinder wurde für mich dann leider langweilig und so kam es, dass ich mir mein neues Ziel ausgesucht hab: Lovoo! Ich kann euch jetzt schon sagen, dass das der Oberbrüller ist und da auch wieder ein Beitrag kommen wird! Seid gespannt auf viele neue verrückte Geschichten!

Wie findet ihr solche Beschreibungen? Interessant oder eher peinlich für die betreffende Person? Schreibt es mir in die Kommentare 🙂

MerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerken

Please follow and like us:

4 Kommentare

  1. 16. Juli 2017 / 13:54

    Oh Gott die sind ja wirklich genial 😀
    Ich bin zwar vergeben, aber ich glaube ich sollte mir Tinder runterladen, nur damit ich mir diese Beschreibungen durchlesen kann.
    Danke für den Lacher am Mittag.

    Liebe Grüße Anni von http://hydrogenperoxid.net

    • jessicahaas73
      17. Juli 2017 / 12:17

      Danke Anni 🙂 Ja ich finde es sehr unterhaltsam, leider wissen die Männer einfach nicht, dass man Frauen mit solchen Beschreibungen eher abschreckt als anzieht 😉 Liebe Grüße 🙂

    • jessicahaas73
      17. Juli 2017 / 12:34

      Danke Karolina 🙂 Freut mich, dass du auch beim anderen Beitrag vorbeischaust 🙂 Na klar, ich schau gerne bei dir vorbei, solche Beiträge sind meine absoluten Favoriten 🙂 Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*