Outfit: Sternenjeans, schwarzes Top, Valentino Tasche

Willkommen zu einem neuen Fashionbeitrag! Nachdem ich Samstags erst vom Urlaub in Italien zurückgekommen bin, hat es mich am Montag darauf schon wieder Richtung Süden verschlagen. Zwar nicht ganz soweit nach Italien, aber am Wörthersee ist das Klima ja beinahe schon gleich wie es in Bibione war. Ihr wisst was das bedeutet: ein neues Outfit rund um meine Sternenjeans wartet auf euch!

Schöner Tag!

Der Ausflug nach Pörtschach wurde wieder genutzt, um ein paar Fotos für den Blog zu machen. Da das Wetter so schön mitgespielt hat, packte ich meine Olympus Kamera aus und schon konnte es losgehen! Ich packe meine Kamera jetzt meist immer ein, falls ich sie nicht mit habe und etwas besonders Ablichten möchte, ärgere ich mich, wenn sie zu Hause geblieben ist. Die Kamera ist klein und handlich und passte gut in meine Valentino Tasche.

Quak!?

Dieses Mal hatten wir Glück, weit und breit waren keine aggressiven Schwäne oder Enten unterwegs, wie in diesem Beitrag. Wenn sich mehr Leute an das Fütterungsverbot am Ufer halten würden, wäre das mit der Aggressivität sicher auch kein Problem 😀 . Wenn man schon weiß, dass man beobachtet wird, kann man sich kaum auf das Fotos machen konzentrieren. Man hat nur im Kopf, die Tiere immer im Auge zu behalten. Nicht, dass sie plötzlich neben einem auftauchen und einen angreifen. Wäre uns nicht das erste Mal passiert, dass uns eine Ente nachläuft 😀 .

Ich liebe meine Sternenjeans!

Ich war für dieses Wetter mit meiner Sternenjeans viel zu warm angezogen. Sie hat zwar einige größere Löcher, besteht aber aus einem etwas dickeren Jeansstoff und war somit an vielen Stellen nicht luftdurchlässig. Ich wollte sie aber unbedingt anziehen, da das Wetter ja nicht vielversprechend bei der Abfahrt zu Hause aussah. Aber es sollte Schlimmeres geben, schwitzen ist ja bekanntlich gesund 😀 . Dazu kombiniert habe ich das schwarze Top, welches ich in Bibione bei Tally Weijl gekauft habe. Mit meinen Adidas Superstars und der Valentino Tasche wurde der Look abgerundet.

Nachdem wir ein paar Fotos machten, gönnten wir uns ein Eis und suchten uns ein schattiges Plätzchen. Über die Eispreise am Strandbad war ich trotzdem ein bisschen überrascht: für eine Kugel muss man 1,40€ zahlen! Das finde ich schon etwas viel, zumal in Italien der Preis für eine Kugel bei 1,20€ lag. Einmal kann man es sich aber schon gönnen, bei dieser Hitze!

Shop the look!

Ich habe euch wieder verschiedene Stores erstellt, wo ihr die gleichen oder ähnliche Produkte nachshoppen könnt. Diese Stores enthalten Affiliate Links!

Sternenjeans

Schwarze Tops

Adidas Superstars

Valentino Tasche

Outfit: Sternenjeans, schwarzes Top, Valentino Tasche in Pörtschach am Wörthersee Outfit: Sternenjeans, schwarzes Top, Valentino Tasche in Pörtschach am Wörthersee Outfit: Sternenjeans, schwarzes Top, Valentino Tasche in Pörtschach am Wörthersee Outfit: Sternenjeans, schwarzes Top, Valentino Tasche in Pörtschach am Wörthersee

Wie findet ihr das Outfit rund um die Sternenjeans? Schreibt es mir in die Kommentare 🙂

Please follow and like us:

10 Kommentare

  1. 5. Juli 2017 / 18:32

    Cute outfit! I’m in love with your bag! OMG

    • jessicahaas73
      5. Juli 2017 / 18:33

      Thank you Chanette 🙂 Have a nice day <3

  2. 5. Juli 2017 / 18:39

    Ein super schönes, sportliches Outfit! Dein Tasche ist ja wirklich ein Träumchen 🙂
    Liebe Grüße ♡Kristina
    TheKontemporary

    • jessicahaas73
      5. Juli 2017 / 18:54

      Vielen Dank Kristina 🙂 Liebe Grüße <3

  3. Lisa
    6. Juli 2017 / 05:50

    Die Bilder sind klasse geworden! Und der Look steht dir auch super. 🙂 Vor allem die Tasche gefällt mir total.
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    • jessicahaas73
      6. Juli 2017 / 13:02

      Vielen Dank Lisa! Liebe Grüße 🙂

  4. 6. Juli 2017 / 06:27

    hi Jessica 😊 die Jeans ist sehr hübsch und sie steht dir super 👍🏻 du hast Pörtschach zur schönsten zeit erwischt. als ich vor kurzem dort war waren die Rosen schon am verblühen. LG Anita von http://www.gailtalontour.com

    • jessicahaas73
      6. Juli 2017 / 13:04

      Danke Anita! Hatte ich nochmal Glück, dass ich noch diese Fotos machen konnte 😉 Liebe Grüße 🙂

  5. 6. Juli 2017 / 16:48

    Die Sternenjeans ist mal ein echter Hingucker, sowas hab ich noch nirgends gesehen. Und sie peppt den ganzen Look auf ohne sich in der Vordergrund zu drängen. I like!

    Liebst Daniela
    von http://cocoquestion.de

    • jessicahaas73
      6. Juli 2017 / 21:12

      Vielen Dank Daniela! Liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*