Summer Essentials- Auf in den Urlaub Part 1

Beitrag enthält Affiliate Links!

Willkommen zu einem neuen Beitrag! Der Erste von insgesamt drei Beiträgen der Reihe der Summer Essentials. Da ich bald wieder in den Urlaub nach Italien fahre, muss ich wieder frühzeitig überlegen, was ich alles brauche. Ich bin nicht der Typ, der auf den letzten Drücker alles einpackt 😀 . Ich fange meist 2 Wochen vorher an, eine Liste zu erstellen und alles aufzuschreiben, was ich so brauche. Gleichzeitig steigert sich dabei meine Freude ins unermessliche, weil ich weiß, dass dann nicht mehr lange hin ist 😀

Endlich Sommer!

Dieser erste Beitrag widmet sich einem der wichtigsten Dinge für einen Strandurlaub: der Bademode! Doch nicht nur diese steht im Fokus sondern auch die Accessoires, die diese aufwerten.

Neben den Bikinis und Badeanzügen, gibt es auch modische Tuniken, Hosen usw. für den Gang zum Strand. Ich persönlich trage ja gerne diese Hosen, mit denen man ebenfalls schwimmen gehen kann 😀 . Die Strandkleider lassen sich auch ebenfalls gut als Tageskleider tragen und sind ein toter Hingucker!

 

Da wir jetzt uns selbst stylish eingekleidet haben, darf natürlich das Drumherum auch nicht fehlen! Coole Handtücher und aufblasbare Schwimmaccesssories begleiten uns durch die heißen Tage. Tom Tailor hat diesen Sommer ziemlich coole Strandtücher für uns im Sortiment, doch auch die Anderen können sich sehen lassen:

Unsere aufblasbaren Freunde dürfen nicht fehlen! Meine liebsten 3 aus dieser Auswahl sind die Melone, der Kaktus und der Hummer!

Damit wir unsere Habseligkeiten gut verstauen können, brauchen wir auch eine geräumige Strandtasche. Die Taschen im Boho-Stil sind nach wie vor trendy und lassen genügend Stauraum. Ich nehme für den Strand gerne meinen Rucksack her, der mich an den Strand begleitet. Für dieses Jahr habe ich mir den Flirting Rucksack von Chiara Ferragni gekauft. Den Flirting Rucksack gibt es in verschiedenen Ausführungen. Mit Glitzer, aus Leder, aus Jeansstoff mit oder ohne Patches- für Jeden ist einer dabei!

Das war der erste Teil der Summer Essentials. Seid auf die weiteren Teile gespannt! Ich hoffe, mit diesem Guide konnte ich euch Inspiration liefern 🙂

 

Teil 2 der Summer Essentials

Teil 3 der Summer Essentials

Teil 3 der Summer Essentials

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerkenMerkenMerken

MerkenMerken

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*