Outfit: Statement Shirt+ 5 Fakten über mich

Willkommen zu einem neuen Fashionbeitrag! Das halbwegs schöne Wetter wurde wieder genutzt, um ein paar Fotos zu machen. Im Fokus steht dieses Mal mein Statement Shirt. Dazu habe ich meine Jeans von Edited, die Adidas Superstars und meine Rebecca Minkoff Tasche kombiniert. „That’s me“- das bin ich- steht auf meinem T-Shirt von New Yorker und deswegen zähle ich euch jetzt ein paar Dinge auf, die typisch für mich sind und woran man mich erkennt:

That’s me!

  1. Ich spreche oft relativ hoch, was sich dann ziemlich albern anhört 😀
  2. Sneaker
  3. Unpacking bei Instagramstorys mache ich immer in meiner pinken Jogginghose 😛
  4. Ich trage gerne Statement Shirts, auch um der Umwelt meine Stimmungslage zu zeigen 😉
  5. Ich reime oft spontan, von jetzt auf gleich 😀 Ohne Vorwarnung 🙂

Hier findet ihr noch mehr Fakten über mich 😀

Lange, sehr lange wollte ich schon meine Jeans von Edited anziehen, doch dann vergaß ich sie in meinem Schrank und sie wurde unter 10 anderen Jeans vergraben. Letztens sah ich bei einer anderen Bloggerin die selbe Jeans, also machte ich mich auf die Suche nach ihr. Passend für das Shooting wurde sie schließlich angezogen. Leider habe ich sie in keinem Onlineshop wiedergefunden (auch nicht bei Edited), aber ich habe euch ähnliche Jeans mit dem gleichen Schnitt verlinkt. Meine Tasche von Rebecca Minkoff ist noch immer ein treuer Begleiter, auch wenn ihr sie nicht so oft hier am Blog seht. Doch zu diesem Outfit passte sie perfekt dazu. Die Farbe „Ice“ und die silbernen Adidas Superstars ergänzen sich super 🙂

Wie findet ihr dieses Outfit? Schreibt es mir in die Kommentare 🙂

Store enthält Affiliate Links!

Please follow and like us:

8 Kommentare

  1. 27. Mai 2017 / 13:14

    Ich finde deinen Look klasse und du zeigst wie gut man doch in mit relativ einfachen Kleidungsstücken aussehen kann, wenn man sie nur richtig kombiniert. Wirklich sehr schön!

    Liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

    • jessicahaas73
      27. Mai 2017 / 13:15

      Danke Milli 🙂 Liebe Grüße 🙂

  2. 27. Mai 2017 / 13:39

    Sehr cooler Look.
    Ich liebe Statement Shirts, die gehen einfach immer und passen zu jedem Outfit
    Aber wirklich verliebt habe ich mich in diese tolle Tasche 🙂

    Liebe Grüße Anni von http://hydrogenperoxid.net

    • jessicahaas73
      27. Mai 2017 / 14:39

      Danke Anni 🙂 Liebe Grüße 🙂

  3. 27. Mai 2017 / 14:25

    Ich finde das T-Shirt sehr schön!
    Solche Statement Shirts finde ich generell klasse!
    Man ist schnell gut angezogen und kann sie super cool kombinieren! 🙂
    Liebe Grüße Sarah <3

    • jessicahaas73
      27. Mai 2017 / 14:40

      Ja das stimmt 🙂 Liebe Grüße 🙂

  4. 27. Mai 2017 / 16:01

    Die Jeans ist wirklich sehr cool 🙂 Es ist wirklich das beste, Kleidungsstücke in seinem Kleiderschrank zu finden, die man längst vergessen geglaubt hat 🙂
    Liebe Grüße ♡Kristina
    TheKontemporary

    • jessicahaas73
      27. Mai 2017 / 20:16

      Danke Kristina 🙂 Liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*