Pimp my Phone- Die coolsten iPhone-Hüllen

Willkommen zu einem neuen Beitrag! Heute dreht sich alles um die coolsten iPhone-Hüllen. Seit ca. 2 Jahren besitze ich jetzt ein iPhone und dieses möchte ich nicht mehr missen. Zuerst begleitete mich ein iPhone 5c und jetzt das iPhone 7. Da das 7er wesentlich dünner ist, fühlte es sich beim halten fast zu zerbrechlich an (und es fiel mir ständig aus meiner Hand 😀 ). Ich kaufte mir also eine Hülle von Chiara Ferragni, welche sich bis heute als sehr robust herausstellt.

Es hat zwar am Anfang Glitzer verloren, hier und da ist ein Kratzer und eine Wimper musste ich auch wieder ankleben, trotzdem hält es der (bloggermäßigen) Beanspruchung statt. Ich hänge wirklich ständig (das ist nicht untertrieben) am Handy, um Mails zu beantworten, Notizen für Blogbeiträge zu schreiben und sämtliche Social Media Kanäle zu betreuen. Manchmal könnte man meinen, das Handy wäre an meiner Hand festgeklebt 😀 .

Überraschung!

Letztens hat mich auch ein Überraschungspaket mit einer neuen Hülle von der Stilnest- Family erreicht! Ich finde es einfach total cool- „Girls bite back“. Für stylischen Nachschub für mein Handy ist also gesorgt.

Falls auch ihr auf der Suche nach einer passenden Hülle seid, habe ich mir gedacht, verfasse ich einen Beitrag und gebe euch Inspirationen! Einfach seitlich auf den Pfeil drücken und schon findet ihr viele iPhone-Hüllen!

 

Auch bei Stilnest gibt es coole Hüllen (einfach auf das Bild klicken, dann kommt ihr zu den Hüllen) 🙂

Welche Hülle für das iPhone besitzt ihr? Schreibt es mir in die Kommentare 🙂

Please follow and like us:

4 Comments

  1. 16. Mai 2017 / 19:30

    Das ist wirklich eine tolle Auswahl!
    Die Iphone Hüllen sehen wirklich schön aus! 🙂
    Liebe Grüße Sarah<3

    • jessicahaas73
      17. Mai 2017 / 10:31

      Danke Sarah! Liebe Grüße 🙂

  2. 17. Mai 2017 / 16:57

    Die Hüllen, die du herausgesucht hast, sind wirklich sehr cool! Egal, wie klassisch das Outfit auch sein mag, bei der Handyhülle kann es meiner Meinung nach nicht auffällig und kitschig genug sein 🙂 Danke übrigens auch für deinen netten und ausführlichen Kommentar auf meinem Blog, er hat mich sehr gefreut!
    Liebe Grüße ♡Kristina
    TheKontemporary

    • jessicahaas73
      17. Mai 2017 / 17:05

      Danke Kristina! Gerne, ich freue mich nämlich auch immer sehr über deine Kommentare hier auf meinem Blog 🙂
      Liebe Grüße <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*