Ausflug nach Krumpendorf am Wörthersee + Outfit

Willkommen zu einem neuen Beitrag! Ich liebe es, Ausflüge zu unternehmen und irgendwo hinzufahren. Am Liebsten natürlich in den Süden. Vorigen Samstag hat es mich also nach Krumpendorf am Wörthersee verschlagen. Bisher war ich noch nie an diesem Teil des Wörthersees, deswegen freute ich mich darauf, wieder ein anderes Fleckchen kennenzulernen. Anders als in Pörtschach ist es hier schon schwieriger, einen Platz zum Fotos machen (besonders nahe des Wassers) zu finden. Es war nicht sehr viel los, deswegen hatten wir Glück und die Fotos waren schnell gemacht.

The Outfit

Für dieses Outfit habe ich wieder meine supercoole Lederjacke mit Patches und Nieten angezogen. Damit der Look nicht überladen wirkt habe ich eine Jeans, ein schlichtes rosafarbenes T-Shirt und schwarze Sneaker angezogen. Dazu passend meine Tasche von Valentino und die silberne Sonnenbrille. Jacke, Shirt und Sonnenbrille sind von New Yorker, Jeans von H&M, die Schuhe von Deichmann und die Valentinotasche habe ich bei Farfetch gekauft.

Endlich Olympus!

Für dieses Shooting kam auch zum ersten Mal meine Olympus E-PL7 Kamera zum Einsatz. Ich habe das Objektiv mit 45mm gewählt und ich finde, die Fotos sind super gelungen. Mit der Nachbearbeitung bei Lightroom habe ich noch einmal den letzten Feinschliff gemacht!

By the sea

Mein Lieblingshootingplatz ist meist nahe des Wassers. Ob See, Meer oder einfach ein Brunnen, beim Wasser fühle ich mich am Wohlsten. Das war schon immer so. Es hat eine beruhigende Wirkung auf mich und hilft mir, neue Inspiration zu gewinnen. Ich kann mich gut mit Wasser identifizieren, nicht nur weil ich vom Sternzeichen her Fische bin. Ich kann ein Ruhepol sein, ebenso unruhig oder wütend wie bei einem Sturm. Manchmal bin ich glasklar und manchmal weiß man nicht, was sich dahinter verbirgt 😉 . In der Nähe von Wasser kann ich einfach am Besten abschalten und Kraft tanken. Ich liebe es einfach! 🙂

Wart ihr auch schon einmal in Krumpendorf? Wie gefällt euch dieses Outfit? Schreibt es mir in die Kommentare 🙂

Store enthält Affiliate Links!

 

 

Please follow and like us:

2 Kommentare

    • jessicahaas73
      10. Mai 2017 / 17:08

      Danke Tina 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*