Gift Guide- Geschenke Für Den Muttertag

Den 14. Mai sollten wir uns wieder ganz schnell dick im Kalender markieren, denn da ist Muttertag! Nicht mehr lange hin! Damit ihr also Ideen habt, was ihr euren lieben Mamas schenken könnt, habe ich diesen Gift Guide erstellt. Beliebte Geschenke sind ja meistens Gutscheine, Blumen oder ein Shopping- oder Beautytag. Auch selbstgemachte Geschenke stehen hoch im Kurs, wie z.B. einen Kuchen zu backen. Viele verschiedene Möglichkeiten also, der Mama eine Freude zu machen.

Damit ihr also noch genug Zeit habt für die Überlegungen bzw. Besorgungen, habe ich hier einen Store erstellt. Von Beautyprodukten, bis Taschen und Dekorationsartikel, ist alles dabei. Ich bin schon fleißig am überlegen, was ich meiner Mama schenke, das ist nämlich gar nicht so einfach. Sie mag keine Blumen (außer sie sind aus Plastik 😀 ), Schokolade darf ich ihr auch nicht schenken, da sie sagt sie „isst sonst alles auf einmal auf“. Sie ist auch nicht so ein Typ Mama, die auf Beautytage steht 😀 . Sie schminkt sich gerne, aber sie übertreibt es nicht bzw. sieht den Sinn hinter so etwas nicht 😀 .

Meine „Mum“, wie ich sie immer nenne, ist ziemlich cool. Vom Style her ist sie wie ich (bzw. bin ich so wie sie), sie trägt am liebsten Jeans und Turnschuhe. Deswegen wird sie auch oft viel jünger geschätzt. Von ihr habe ich gelernt nicht aufzugeben und Dinge durchzuziehen. Dem Bloggen steht sie eher kritisch gegenüber, was ich lustig finde, denn sie glaubt dass es nicht „legal“ ist, was ich hier mache 😀 . That’s my mum! 😀

Habt ihr schon ein Geschenk für den Muttertag oder seid ihr noch auf der Suche? Schreibt es in die Kommentare 🙂

Beitrag enthält Affiliate Links!

Please follow and like us:

4 Kommentare

  1. 2. Mai 2017 / 19:05

    Ein sehr schöner Gift-Guide!
    Ich habe schon etwas für Muttertag gekauft!
    Außerdem finde ich es immer toll an Muttertag bei einem gemütlichen und leckeren Frühstück in den Tag zu starten! Es ist quasi schon ein Ritual geworden mit leckeren Fruchtspießen, Desserts und frischen Croissants zu frühstücken! Hihi 🙂
    Liebe Grüße Sarah <3

    • jessicahaas73
      3. Mai 2017 / 09:39

      Danke Sarah! Bei uns ist es ein Ritual, am Muttertag gemeinsam irgendwohin Mittagessen zu gehen 🙂 Das hat sich auch irgendwann „eingebürgert“ 🙂 Liebe Grüße 🙂

  2. 2. Mai 2017 / 20:35

    Ja, der Muttertag steht vor der Tür… Ich habe leider noch kein Geschenk besorgt, werde mich aber von deinem Beitrag inspirieren lassen! Danke für die Tipps!
    Liebe Grüße
    Susi

    • jessicahaas73
      3. Mai 2017 / 09:40

      Ich danke dir für’s vorbeischauen Susi 🙂 Liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*