GemeinsamBloggen- Meine Liebsten Blogbeiträge April

Willkommen zu einem neuen Beitrag! Es ist wieder soweit für die besten Blogbeiträge des Monats April. Einen ganzen Monat lang habe ich Blogs und Bloggergruppen nach den besten Beiträgen durchgestöbert. In den Bloggergruppen findet man oft wahre „Perlen“ von Beiträgen, die ich sonst wahrscheinlich nicht gefunden hätte. Aber auch durch Vernetzung in z.B. Instagram mit anderen Bloggern, kommt man wieder zu ein paar lesenswerten Blogs.

In dieser Ausgabe findet ihr wieder 8 Beiträge. Unter anderem persönliche Posts, hilfreiche Bloggertipps und einen Beitrag über… Avocados 😀 . Außerdem ist ein ganz amüsanter Beitrag hier zu finden, in dem es um einen Japaner und seine Sicht auf Deutschland geht. In manchen Bereichen Kulturschock sozusagen 😀 .

In diesem Sinne wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen! Ich schreibe hier bewusst nie dazu, bei wem es um was geht, denn jeder dieser Beiträge ist auf seine Art und Weise super und wirklich wert, gelesen zu werden!

 

Franziska Elea

Laurel Koeniger

Café Au Lait

Nenalisi

Nipponinsider

Orliks

Madamecherie

Valeriannala

 

Blogempfehlung des Monats: Coffee and Books von Sarah <3

 

Welcher Beitrag hat euch besonders gefallen oder auch geholfen? Schreibt es gerne in die Kommentare 🙂

 

 

Please follow and like us:

8 Kommentare

    • jessicahaas73
      30. April 2017 / 14:54

      Danke Natascha! Liebe Grüße 🙂

    • jessicahaas73
      30. April 2017 / 14:55

      Ich danke dir fürs vorbeischauen 🙂 Liebe Grüße 🙂

  1. 30. April 2017 / 16:17

    Das ist ja eine süße Idee von dir!
    Ich liebe es Blogs durchzustöbern und neue zu entdecken!
    Deine Empfehlungen werde ich mir hetzt erstmal anschauen! 🙂
    Liebe Grüße Sarah <3

    • jessicahaas73
      30. April 2017 / 19:46

      Danke, ja das mag ich auch total gerne 🙂 Liebe Grüße 🙂

  2. 30. April 2017 / 17:01

    Den Artikel von Laurel kenn ich zwar schon, finde aber die Auflistung von dir bzw. die Idee als Ganzes super! Freu mich auf eine neue Liste! 🙂
    Liebe Grüße
    Tanja

    • jessicahaas73
      30. April 2017 / 19:47

      Danke Tanja! Liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*