Outfit: Chiara Ferragni T-Shirt

Willkommen zu einem neuen Fashionbeitrag! Der Letzte ist ja schon etwas länger her 😉 Es war an der Zeit für ein kleines Shooting und schon einigermaßen warm genug, um mein T-Shirt von Chiara Ferragni anzuziehen. Gemixt mit meiner Lieblingsjacke, Schuhen und Accessoires entstand dabei dieser Look! Ich konnte es gar nicht abwarten, das T-Shirt zu tragen. Falls ihr auch vorhabt, es euch zu bestellen, achtet genau auf die Größe. Meines ist Größe M und wie eine L geschnitten (ich bin mir gar nicht sicher ob nicht auch Größe S gepasst hätte). Normalerweise trage ich Shirts in Größe M/L. Außerdem ist es ziemlich lang, deswegen habe ich es auch in die Jeans gesteckt 😀 .

x <3

Welcome to a new fashion post! Long time no see 😉 . It was time for a little shooting and finally the weather was warm enough to wear my beloved t-shirt by Miss Ferragni. Mixed with my favorite jacket, shoes and accessories I created this look! I was so excited to wear the t-shirt. If you want to buy it too, please be careful about the size. Mine is size M, but is like an L (I just don’t know, if also size S would’ve fit me). Normally I wear shirts in size M/L. Also it’s pretty long ,that’s the reason I put it in the jeans 😀 .

The Outfit

Shirt: Chiara Ferragni- here
Grey cardigan: Takko- similar here
Jeans: H&M- similar here & here
Jacket: Primark- similar here (SALE!)
Shoes: New Yorker- similar here
Bag: Gucci- here

 

Please follow and like us:

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*