Thoughts: Meine Freunde Sind Die Besten!

Willkommen zu einem neuen Beitrag. Ich habe mich entschlossen, neben den normalen Fashionbeiträgen, Bloggertipps usw. auch eine neue Kategorie zum Thema „Thoughts“ zu beginnen. Themen, die sonst keinen Platz am Blog finden, kommen in diese Kategorie.

Ich bin gerade an einem Punkt angelangt, an dem mein Jetziges- Ich auf mein Früheres-Ich zurückgeworfen wurde. Ich höre vermehrt Songs, die ich vor einigen Jahren super fand, schaue mir gerne Fotos von mir und meinen Freunden an. Crazy Dinge, die wir vor ca. 7 Jahren erlebt haben. Solche Geschichten sollten in „Thoughts“ ihren Platz finden.

Jetzt, mehr als 6 Jahre später. Ein paar Freunde haben sich aus meinem Leben verabschiedet. Neue sind hinzugekommen. Doch die Besten sind geblieben. Ich muss schmunzeln, denn irgendwie fühle ich mich schon „alt“. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich nie so ein Party-Mensch war und mich lieber mit Freunden zum Grillen verabredet habe als zu „saufen“ 😀 .

Es ist schön zu sehen, was jeder von uns erreicht hat. Und oft witzig welche Wege eingeschlagen wurden.

A „she“ is very important…

Da gibt es meine beste Freundin, die schon ihren passenden Deckel gefunden hat und eine kleine Familie gegründet hat. Ich freue mich so für sie, ich könnte mir das jetzt noch nicht vorstellen 😀 . Wir beide sind mittlerweile seit fast 12 Jahren befreundet, sie ist der passende Gegenpol zu mir. Ich, die immer (wenn ich mal aufgetaut bin :D) wie ein verrücktes Huhn herumlaufe, lustige und schräge Datinggeschichten erzähle und irgendwie kein Glück mit Männern habe bzw. mir immer die falschen aussuche. Sie, die immer ruhig bleibt, Bollywood filme liebt und sofort zur Stelle ist, wenn ich wegen einem Beziehungsende wieder völlig fertig anrufe 😀 . Die beste Freundin, die sich zusammen mit mir kaputtlacht, wenn mir wieder „Experten“ komische Sachen schreiben 😀 . Wir haben so viel zusammen erlebt, einfach nur verrückt 😀 .

… but also a „he“!

Dann gibt es noch meinen besten Freund „Mr. Kaveman“ (sorry aber das musste ich jetzt schreiben 😀 ). Er ist super lustig und schmeißt die besten Grill- bzw. Poolpartys. Er ist wie ein lieber Teddybär, mit ihm kann man über alles reden und das beste überhaupt: er zeigt einem die Denkweisen eines Mannes auf, so kann man einiges besser verstehen 😀 . Er ist auch ein bisschen verrückt und war immer der Fahrer beim Ausgehen (Bin heute noch sehr dankbar!! 🙂 ). Auch heute ist er Fahrer allerdings nicht mehr für Partyausflüge, sondern als Rettungssanitäter 😀 .

Manchmal ändern sich die Dinge eben

Wir waren immer eine flotte 5er Runde, von den anderen beiden höre ich leider nichts mehr. Der eine trainiert für den Ironman, der andere studiert und hat sich in unserer Bundeshauptstadt ein neues Leben aufgebaut. Bei letzterem werde ich nie vergessen, dass er bei einem Fest von den andern beiden Jungs mal direkt ins Bett getragen werden musste (!), weil er einfach zu tief ins Glas geschaut hat. Er konnte bzw. wollte einfach nicht aufhören zu trinken und fand sich dann zwischen den Bäumen erbrechend wieder 😀 .

Wieso ich jetzt plötzlich darüber schreibe: etwas bzw. jemand aus der Vergangenheit ist zurück. Um was es geht ist nicht wichtig (uuhhhhh voll geheim, I like being shady 😀 ). Dann denkt man nach, kommt wieder auf dies und jenes. Auf lustige Geschichten, crazy Erlebnisse und den damaligen normalen Wahnsinn.

Was der Beitrag aussagen soll: nun ja einerseits ein Hoch auf die Freundschaft, andererseits sollte man Momente mit den besten Freunden bewusst genießen, sie gehen so schnell vorbei 😉 . Meine Freunde sind die Besten, ich würde mir keine anderen wünschen. Deswegen wurde ihnen auch der erste Eintrag der Kategorie „Thoughts“ gewidmet. Jeder bereichert mein Leben auf eine schöne Weise. Ich würde euch gerne ein Foto von meinen Freunden zeigen, jedoch sind diese sicher nicht einverstanden 😛 .

Freunde sind die Familie, die man sich selbst aussucht.

 

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*