My Daily Routine- Meine tägliche Routine

Hello and welcome to a new post! It’s been a week since the last one, but I had so much to do for my vacation 🙂 . Now I’m back with a beauty post 😀 .

Everyone of us has his own personal routine every single day. Some have a well ordered routine, others have a chaotic routine. I would say I’m the first routine type 😀 . So I want to show you products, that I use every single day, some of them since a couple of years. //

Hallo und Wilkommen zu einem neuen Beitrag! Es ist schon eine Woche her, seit ich den Letzten veröffentlicht habe, aber ich hatte so viel zu tun für meinen Urlaub. Jetzt bin ich mit einem Beautybeitrag zurück 😀 .

Jeder von uns hat seine persönliche tägliche Routine. Einige haben eine geordnete Routine, andere eine chaotische. Ich würde sagen, ich bin der erste Typ 😀 . Also möchte ich euch einige Produkte zeigen, die ich täglich verwende, manche von ihnen schon mehrere Jahre.

The daily morning routine / die tägliche Morgenroutine:

Dontodent: Using this toothpaste since a few weeks and I like it. It’s not expensive and available at dm. // Ich nehme diese Zahnpasta jetzt seit ein paar Wochen und ich mag sie. Sie ist nicht teuer und man bekommt sie bei dm.

Processed with VSCO with c2 preset

Oral B Satin Tape: a floss, using since a few years. You get every single remain of food with this little helper 😀 // Eine Zahnseide, die ich schon einige Jahre verwende. Man bekommt mit dem kleinen Helfer jeden Essensrest 😀 .

Processed with VSCO with c2 preset

Deodorant by Fa: I always take the pink one (smells like flowers) but the others are very good too. Can’t imagine to use another deodorant. I don’t know since when Fa does exist, but my mum always used the green one, when I was a child! And that’s a long time ago! // Ich nehme immer das Pinke (es riecht nach Blumen), aber die anderen sind auch sehr gut. Ich kann mir nicht vorstellen, jemals ein anderes Deo zu verwenden. Ich weiß zwar nicht, seit wann es Fa gibt, aber meine Mutter hat schon immer das Grüne verwendet, als ich noch ein Kind war! Und das ist schon lange her!

Processed with VSCO with c2 preset

Perfume: now I’m using different ones, these in the picture are by my mum, but she lets me use them too 🙂 My mum loves to buy perfumes like others buy shoes or bags 😀 // Gerade verwende ich immer verschiedene, diese in den Bildern gehören meiner Mutter, aber ich darf sie auch verwenden. Meine Mutter mag es richtig, Parfüms zu kaufen, so wie andere Schuhe oder Handtaschen 😀 .

Processed with VSCO with c2 preset

Eyeliner by Loreal, Catrice or Essence: is very important for me, I won’t leave my home without it. I have one from Catrice, that is waterproof, and all 3 are easy to handle. // Eyeliner sind sehr wichtig für mich, ich verlasse nie das Haus ohne. Einen habe ich von Catrice, der ist wasserfest, alle 3 sind aber einfach im Umgang.

Processed with VSCO with c2 preset

Shampoo by Guhl: also since my childhood. Guhl was the best and ever will be. I’m using the one for quick greasing hair (in the middle), but there are so many shampoo’s for every single hair type. I recommended one to my best friend, and she said, she never had a better shampoo before. // Verwende ich auch seit meiner Kindheit. Guhl war schon immer das Beste und wird es auch immer sein. Ich nehme das Eine für schnell fettendes Haar (das in der Mitte), aber es gibt auch viele verschiedene Shampoos für jeden einzelnen Haartyp. Ich habe meiner Freundin ein Passendes empfohlen und sie sagte, sie hatte noch nie zuvor ein besseres Shampoo.

Processed with VSCO with c2 preset

The daily evening routine// die tägliche Abendroutine:

Shower gel by Fa: Fa is one of my favorite brands. I always had it and I hope, that it’ll be as long as possible. // Fa ist eine meiner Lieblingsmarken. Ich hatte es schon immer und ich hoffe, dass das noch lange so bleibt.

Processed with VSCO with c2 preset

Body lotion by Nivea: this lotion is perfect, when you are sunburnt. It’s pretty cooling on warm days. // Diese Lotion ist perfekt, wenn man einen Sonnenbrand hat. Es ist ziemlich erfrischend an heißen Tagen.

Processed with VSCO with c2 preset

Lotion for the hands and feet by Balea: My feet are always dried out, because I have to go much at work. It feels good and smells good too. The lotion for my hands I don’t use that much, only sometimes, because I don’t like lotions on my hands 😀 .// Meine Fuße sind immer ausgetrocknet, weil ich viel auf der Arbeit gehen muss. Es fühlt sich gut an und riecht super. Die Lotion für die Hände brauche ich eigentlich nicht so oft, nur manchmal, da ich die Lotion auf den Händen überhaupt nicht mag 😀 .

Processed with VSCO with c2 preset

Cleaning tissues by Nivea: all I can say: wipe and it’s away 😀 . // alles was ich zu den Reinigungstüchern sagen kann ist: wisch und es ist weg 😀 .

Processed with VSCO with c2 preset

Elmex toothpaste: The yellow one (available in the pharmacy) I’m using once a week, the orange one the other 6 days 😀 . // Die Gelbe (bekommt man in der Apotheke) nehme ich einmal die Woche, die Orange an den anderen 6 Tagen 😀 .

Processed with VSCO with c2 preset

I hope you enjoyed this post, maybe you’ll try them too! Which products do you use and would recommend? Tell me in the comments 🙂

Ich hoffe, ihr mochtet diesen Beitrag, vielleicht probiert ihr die Produkte auch mal aus! Welche Produkte verwendet ihr und welche würdet ihr weiterempfehlen? Schreibt es in die Kommentare 🙂

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*